Vielleicht hat jemand gestern "hart aber fair" auf dem WDR geschaut. Nette Diskussion über die GEZ und den Privatsendern.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Bin selber auch schon mal in China und Russland böse mit den lokalen Ordnungs/Grenzhütern aneinander geraten, für mich trotzdem kein Grund diese Länder in Zukunft dauerhaft zu meiden
Das interessiert mich jetzt aber. -
Zitat
Ganz ehrlich wenn ich jemanden nach einem Fahrzeug anfragen würde, und als Antwort erhalte: Nehme nur Cash! würde ich dem auch nicht mehr zurückschreiben

Bist wohl auch so ein pöser Betrüger
Ich halte die Vorgehensweise für angemessen. Ich frag mich immer: Wer kauft ungesehen ein Auto und möchte sogar noch vorab überweisen? Sobald der Interessent sich das Fahrzeug anguckt kann er auch bar bezahlen.
Was mich immer wundert, wie selten auf Anfragen meinerseits reagiert werden. Ich hab sicherlich schon 5-10 Anfragen an Händler gestellt (alles zu 99 % Autohäuser und keine kleinen Klitschen). Davon hab ich nur einmal eine Antwort bekommen - sonst nix. Schon komisch.
-
Der Link sollte dir eindeutig weiterhelfen. Ist aber schon erschreckend "wie genau" die Ausreiseformalitäten eingehalten werden. IMHO hätte das die Fluggesellschaft überprüfen müssen.
-
*up*
Und, jemand Interesse?

-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Ich frage mich die ganze Zeit, wie es da mit der Haftung aussieht. - Hängt die Stadt dann pro forma ein Schild mit "Weg nicht beleuchtet - Benutzung auf eigene Gefahr" auf?Geniale Vorstellung: Auf jedem Baum pappt ein Schild "Achtung, dieser Baum könnte Äste abwerfen. Stehen auf eigener Gefahr".
Wieso steht eigentlich nicht im Personalausweis "Leben auf eigene Gefahr" ? :confused:
Um bei dem Beispiel mit den Bäumen zu bleiben: Die Stadt muss bei einem Astbruch nachweisen, dass der Baum kontrolliert wurde. So ist es die Pflicht der Bauverwaltung einmal jährlich alle Bäume zu kontrollieren und ggf. zu stutzen. Geschieht dies nicht, haftet die Stadt für Schäden durch umgefallene Bäume.
-
Ich hab letztens ein Bericht gesehen oder gelesen, da ging es darum, dass man es schon geschafft hat Mac OS X auf einer Intelmaschine zum rennen zu bringen.
Der Mac Mini ist nach wie vor mein Favorit, hoffentlich wird der schnellstmöglich umgestellt, dann bin ich sicherlich auch mit dabei.
Zu dem ganzen DRM Zeugs fällt mir nur eins ein: Bisher wurde fast jedes DRM irgendwie umgangen oder ausgetrickst, daher mal ruhig blut
Dann kann auch der Stefan XP auf nem Mac Mini installieren 
-
-
Reicht nicht das Windows eigene Tool? Wenn du die Netzwerkverknüpfung in der Taskleiste angezeigt hast, siehst du doch was da durchgeht.

-
Hab jetzt ein anderes Tool gefunden, dass es kann: TaskWizzard.
Gruß,
Dominik