ZitatDa hat dann der Pilot den Vorteil gegeüber kleineren Flugzeugen, das er sich nicht so lange konzentrieren muss.
Glaubst du das wirklich? (ernsthafte Frage) :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDa hat dann der Pilot den Vorteil gegeüber kleineren Flugzeugen, das er sich nicht so lange konzentrieren muss.
Glaubst du das wirklich? (ernsthafte Frage) :confused:
Die Logik hinter der GEZ versteht wohl keiner so wirklich. In der heutigen Zeit wird doch gerade in der Kostenrechnung die Kosten auf die Verursacher umgelegt - im Umkehrschluss müsste die GEZ nur von denen Gebühren verlangen, die die ÖR auch wirklich sehen.
Aber andersherum: Sie macht jetzt wesentlich mehr Geld damit, als wenn das System umgestellt werden würde. Außerdem würden die eh schon geringen Werbeeinnahmen für Rheumadecken und Lifta komplett in den Keller gehen, weil dann kaum noch jemand die ÖR sieht. Und vor allem: Was machen die mit den ganzen Omis und Opis die "schon immer" die ÖR sehen konnten? Wäre doch eine "Frechheit"! ![]()
Meiner Meinung nach (und ich glaub da wiederhole ich mich) gibt es bei den Privaten kein adäquaten Vergleich für das "heute journal" und andere Magazine auf ZDF. Die Tagesthemen sind mir persönlich viel zu dröge.
Was bieten die Privaten in dieser Hinsicht?
- N24: Super, Werbe-TV der Amis (ständig irgendwelche Geschichten über Raketen, Bomben, Flugzeuge etc. pp.) Die Nachrichten schauen aus wie bei RTL Aktuell.
- N-TV: IMHO der einzigste einigermaßen seriöse Nachrichtensender, obwohl das auch in den letzten Jahren nachgelassen hat.
- Bloomberg: Ich dachte immer das sei Viva 2 für Manager "Schicke jetz ne SMS mit dem Keyword "Kaufe Aktie" an die 74545"
In meinen Augen ein klassischer Haftpflichtfall - nicht mehr und nicht weniger.
Zitat
dann soll das sie Allgemeinheit zahlen?
Du kennst das Prinzip einer Versicherung? Genau für sowas ist die doch da, immerhin zahlt man selber ja was dafür ein, damit man im Schadensfall darauf zurückgreifen kann.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das ganze nur geträume ist
Nimms nicht persönlich, aber manchmal muss man sich schon wundern.
Wenn du wirklich ein Interesse hast in die USA zu kommen um dort zu studieren, dann würde ich mir
1) Alle Unis selektieren die deinen Interessen entsprechen (ist ja immerhin kein Cluburlaub)
2) Danach mir selbst überlegen, was ich möchte. Die meisten USA Reisenden berichten, das L.A. absolut das ekligste ist, was es gibt.
3) Dann nur noch die Wetterdaten der einzelnen Staaten raussuchen (meist weiß man ja schon wie das Wetter in den betreffenen Staaten ist)
4) Eine Auswahl treffen.
Kann also alles sehr einfach sein, wenn man sich erstmal die Mühe macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Sicherlich gibt es aber auch Unterschiede, er war auf großer Fahrt unterwegs, was sicherlich kein Vergleich zu einer einwöchigen Mitfahrt ist...
Ich denke sowas macht erst Spass wenn man 3-4 Wochen unterwegs ist. Und außerdem ist eine Fahrt auf dem Rhein sicherlich auch sehr reizvoll, man ist ja nie an der gleichen Stelle. Kommt eben drauf an ob man lieber was neues erlebt oder wie jedes Jahr 14 Tage Ballermann als Urlaub bezeichnet ![]()
Besitze ein SE K750i in schwarz. Hab es von einem TTler aus einer VVL erstanden. Das Gerät ist nun seit knapp 2 Monaten in meinem Besitz, absolut :top: das Gerät. Rechnung vom 29.07.05
(Zum Vergrößern Bild anklicken)
- keinerlei Kratzer
- super Kamera
- hab ich schon erwähnt, das es keine Kratzer besitzt?
- TT Skin mit installiert ![]()
Im Lieferumfang sind:
- Das K750i inkl. Rechnung aus VVL (für die Garantie) +64 MB DuoStick sowie allem Originalzubehör (Datenkabel, Akkulader, Software).
- zusätzlich diese hochwertige Handytasche
Preis: 250 €
Gruß,
Dominik
edit: Eingangsposting überarbeitet. Kein Tausch, nur reiner Verkauf.
ZitatHintergrund der EU-Richtlinie ist, dass jeder Hersteller in jedem Land der EU seine Zapfanlagen frei verkaufen dürfen soll - selbst dann, wenn sie sehr ungenau arbeiten.
Was ist das denn für eine Begründung? :confused:
Muss Porsche und Audi zukünftig mehr Fehler einbauen, weil andere den Standard nicht halten können? Was eine Logik!
Hast du schonmal nen WiFi Hotspot im Wald gesehen?
Meiner Meinung nach wieder nur ein Hype der zu scheitern droht. Das Handy wird auf kurz oder lang eher das Festnetz ersetzen.