Ich werd jetzt erstmal meiner anderen FastFood Leidenschaft fröhnen: Döner !
Schönen Tag noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd jetzt erstmal meiner anderen FastFood Leidenschaft fröhnen: Döner !
Schönen Tag noch.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
"Bei Bedarf" heisst: Drehzahlen über 5000 1/min, in der Stadt nur 2.Gang, ausserorts maximal 3. Gang, immer schön am Drehzahlbegrenzer fahren, zusammen mit einem Irrsinnskrach, Verbrauch und Verschleiss ohne Ende. Dazu noch präpubertärer Fahrstil, wie man sie nur von lilalen Golf-3 kennt.
Aber kultivierter ist er natürlich, klar, im Stand.
LOL !
Zitat
Trubomotor gegen Saugmotor zu vergleichen bringt njix, aber egal der 2.0 FSI ist bei Bedarf schneller als der 2.0TDI, billiger, sauberer, und kultivierter sowieso
In der Beschleunigung ist er 0,4 Sekunden schneller - wow.
60-120 Km/H 4./5./6. Gang
2.0 FSI 11,0/13,5/17,6 s
Jetzt muss nur jemand die Zahlen für den 2.0 TDI rauskramen.
ZitatDann wollen wir mal die Wanderdüne sehen
![]()
ZitatFSI - Freude am Fahren
mit Super Plus ![]()
Hermes hat bei mir für die letzte Bestellung 2 Tage gebraucht, war aber nur eine Teillieferung ohne Hinweis oder Zettel ob noch was nachkommt und wann es nachkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Mich würde mal interessieren ob es bei TT jemanden gibt der ihn Zuhause in der Garage hat?
Klar, Michael Karl oder SEGA sind sicherlich von der Partie. ![]()
Ich weiß garnicht was es groß zu diskutieren gibt.
- Dir gefällt der Wagen.
- Es spricht rein rechnerisch alles dafür.
Was willste also hören? Mach eine Probefahrt und dann wirste sowieso überzeugt sein. Ich bin zwar nicht von Opel überzeugt, aber ein Astra 1.7 CDTI auf der linken Spur war schon nicht zu verachten - bis zu einem gewissen Punkt. Da wird der Corsa ja noch deutlich besser gehen.
Eine gute Alternativ-Fast-Food Kette hab ich mal in Essen erlebt. Das Teil nennt sich "Road Stop" und ist so ein amerikanischer Burgerladen. Natürlich teurer als bei McD und BK, aber das sind dermaßen große und leckere Portionen - das ist der Wahnsinn.
ZitatDu lernst auch ne Menge Leute (vor allem Bunnys :P) da kennen.
Der gute Mann ist verheiratet.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
wie weit ist es denn zu deiner arbeitstelle? wäre es möglich dorthin zu joggen (mit dem fahrrad zu fahren)?
Ich glaub danach ist er platt
Soweit ich weiß ist er selbstständig und ich vermute mal das sein Büro ca. 10-20 m vom Schlafzimmer entfernt ist. Kann mich aber auch irren.
ZitatOb dieser Mangel an Freudlichkeit wohl wirklich nur immer an den anderen liegt?
Auch wenn mein Auftreten meiner Person nicht immer so ausschaut, aber im RL bin ich nen ganz netter
Ehrlich, ich entgegne jedem Menschen erstmal freundlich, egal wie die Situation ausschaut.
Und ich bin weiß gott kein Schwarzseher, höchstens Realist ![]()