Beiträge von AdministratorDr

Zitat

1. Ich kann keinen Vereinssport machen. Also keine Verpflichtungen zu Spielen und Mannschaft!

Du kannst oder du willst nicht? ;) Kleiner aber feiner Unterschied!

Zitat

2. Kann quasi nur Tagsüber Sport treiben. Abends ist quasi nur sporadisch möglich.

Das ist doch perfekt. Ich könnte mich dagegen Abends nicht aufrappeln, weil ich nach der Arbeit anderen Verpflichtungen nachgehe und dementsprechend wenig Zeit vorhanden ist.

Daher mein Tipp:
    - Inneren Schweinehund überwinden!
    - Mit schwimmen anfangen, hab ich auch mehrere Monate gemacht.
    - Im Frühjahr/Sommer dann mit dem Rad anfangen touren zu fahren. Nimm deine Frau mit oder nen Freund und fahrt ne entsprechende Strecke gemütlich ab. Kein Streß und keinen Zeitdruck.
    - Esse weniger und stell dann deine Ernährung um.

---------
    Ich geb zu ich habe bis auf das schwimmen noch nicht viel mehr gemacht :D

Zitat

Edit: Über ne Ausbildung hatte ich damals auch mal kurz nachgedacht. Aber mit über 21 ist man in der Regel ja eh schon zum alt, um noch genommen zu werden...

Das sehe ich ebenfalls nicht als problematisch. Stell dir einfach vor, dass wenn du weiter so rumvegetierst alle um dich herum ein "vernünftiges" ;) Leben führen - nur du nicht.

Was du tun kannst?

Mach dir einen Plan - zu viel lernen bringt nämlich auch nichts. Ich hab für meine Abschlussprüfung damals mir eine Woche reserviert und jeden Tag etwas anderes gelernt - zwischen drin hab ich Pausen gemacht und Ferngesehen oder einfach nichts getan. Aber es muss eine Struktur her und dein Schweinehund musst du überwinden wollen. Außer du gibst jetzt schon auf, das ist natürlich auch deine Entscheidung!

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Oder den McKrocette!

Das fand ich auch witzig, als ich das gelesen hab. Manche Länder haben wirklich länderspezifische Burger, das ist schon nicht schlecht.

Gut das es kein extra deutsches Menü gibt:

McSaumagen mit Sauerkraut und 0,3 l Weizen dazu!

Vor nicht allzulanger Zeit fand ich die Pommes bei McD auch besser. Bis ich die von BK probiert habe, obwohl ich da jetzt immer die TwisterFries nehme. Die Country Potatoes gibt es ja leider bei BK nicht mehr :( Die waren wirklich lecker.

Apropo Burger bei McD. Wenn ich einen richtig leckeren Burger essen will, fahr ich ins benachbarte Holland. Dort gibt es bei McD den QuarterPounder(oder wie auch immer man den schreibt). Das ist eine Art Hamburger Royal, nur mit mehr Fleisch und mehr Käse (weniger Grünzeug). Also ein richtiger Burger :D Der ist so dermaßen saftig, der Wahnsinn!

Rechne am besten gut gegen ob es sich wirklich lohnt. Gerade bei der Festplatte wird es schwierig, da dein älteres Laptop natürlich nicht alle gängigen Platten unterstützt.

Beim Speicher sehe ich dagegen ebenfalls keinerlei Probleme. Davon ab: Bestehen die 128 MB aus 2 x 64 MB? Hast du überhaupt noch eine weitere Bank frei?