-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Ansonsten sage ich nur: Subway :top:
Bei weitem nicht so ungesund wie McD oder BK.
Dafür sättigt mich das auch null! Und ob das so viel gesünder ist? Käse wird zerschmolzen, das Brot aufgebacken - höchstens der Rest ist frischer.
Trotzalledem favorisiere ich eindeutig BK!
Was mir eher auffällt, die meisten die gegen BK wettern waren noch nie da. Schließe mich da an, war nicht anders
Bis mich die gute Seite der Macht eindeutig überzeugt hat. 
-
Ein Grund mehr, meine Entscheidung nach Burger King zu gehen nicht zu bereuen!
Schmeckt dort sowieso leckerer, außerdem wird man dort auch satt. Bei McD wird man unter 10 € doch nicht satt (für einen alleine). Bei BK zahlt man dann nur 6 € und es schmeckt deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:
Die meisten die darüber jammern, sind Leute die genug Geld und auch die Zeit hätten. So auch bei der Penny Aktion. Die sahen mir nicht nach "Arme Schlucker" aus. Sondern eher nach "gerade aus dem bett gekommen". Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
Das war bei den LTU Flugtickets bei Penny nicht anders. Da kommen leute 5 min vor Ladenöffnung und erwarten am Ende der Schlange noch Tickets. Ja nee is klar 
Ich frag mich ernsthaft, was soll das? Wenn ich eines dieser super dupa angebote möchte, fahre ich früh hin und stell mich so früh es geht an (wenn es mir das Wert ist). Von daher verstehe ich das Theater nicht wirklich.
Ist ja auch klar dass MM keine 10 Millionen DVD Player anbietet.
-
Was hälst du denn von TimTorpedos Idee? Hört sich doch schonmal klasse an!
-
Ich pushe mal den Beitrag. Habe vor nicht allzulange Zeit die

Mediterrane Pute gegessen.
Und der absolute Klassiker, der bei keiner Party vergessen werden darf ist die Schnitzelparade, solche leckeren Schnitzel hab ich bis dato noch nirgends gegessen.
Hatte übrigens auch auf unserer Hochzeit essen beim Sonsbecker Räucherputenservice bestellt (ehergesagt meine Schwiegereltern). Absolut klasse und immer wieder gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn Menschen irgendwo offener sind, heisst das noch lange nicht das sie auch netter sind. Und ausserdem ist Offenheit nicht immer echt sondern manchmal auch nur gespielt, und wird garnicht Ernst genommen. In jedem Land gibt es nette und unette Menschen, und die Verteilung ist wohl auch überall gleich.
Du brauchst mein Posting nicht so auseinanderpflücken, ich denke du weißt was ich gemeint habe 
Lass es ruhig gespielt sein - wesentlich besser als die ganzen mürrischen Meckerlieschen in unserem Land. Freundlichkeit im Supermarkt? Kenn ich nicht. Freundlichkeit an der Tankstelle? Ebenfalls nicht bekannt. Und so geht das ständig weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
herrlich, dass das hier nochmal aufflammen wird.
und ich werfe gleich als erster was rein (sorry fürs OT):
liebe kirchenkritiker, beschäftigt euch bitte etwas mit dem thema kirche, bevor gleich wieder aus allen rohren geschossen wird. wenn man das nämlich tut, merkt man dass auch die kirche(n) einer gewissen anti-propaganda ausgesetzt sind, der gerne glauben geschenkt wird, obs stimmt oder nicht.
>>> tkjever
Glaub mir das hab ich getan. Lange genug. Und die Folge ist: Ich bin nach wie vor gläubig, nur hab ich mir meine Kirche selber ausgesucht und stehe dazu mit voller Überzeugung.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Sorry für OT:
"Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99" 
Nur zur Info, das gehört zur Signatur und ist kein Bug im System 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
HI,
wie gut kann man das denn erkennen? Hast du einfach irgendeine gekauft?
Muß das per Knopfdruck aktiviert werden oder ist auch eine Dauerprojektion möglich?
Die Uhr hat meine Frau irgendwann gekauft, keine Ahnung wo sie die her hat. Wie auch bei The Spectre leuchtet die Uhr die ganze Nacht durch, ist aber nicht hell oder störend. Inzwischen hab ich mich auch schon dran gewöhnt, ein kurzer Blick an die Decke und nochmal umgedreht *G*