Hallo,
ist es bei euch im Moment auch so das eBay richtig langsam l#uft?
Also das man bestimmt 5 minuten oder länger pro Siete braucht?
Nein, es liegt nicht an meiner leitung, andere seiten oder downloads laufen we gewohnt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei euch im Moment auch so das eBay richtig langsam l#uft?
Also das man bestimmt 5 minuten oder länger pro Siete braucht?
Nein, es liegt nicht an meiner leitung, andere seiten oder downloads laufen we gewohnt.
mfg
Nö.läuft hier wunderbar mit Opera 8.51 unter XP mit T-DSL1000.
Gruß bungee1
Ich denke mal die üblichen Verdächtigen:
- Cache löschen
- Browser neustarten (ggf. den ganzen PC)
Das soll es dann gewesen sein, sofern kein Schädling am Werk ist.
Gruß,
Dominik ![]()
@mfhandy
Kann ich nicht bestätigen. Auch hier (ARCOR DSL mit Firefox 1.5) läuft der Seitenaufbau sehr zügig ab.
Ich bin hier im Kabelinternet mit IE 6 und es läuft alles super :top:! Ich habe das aber auch an manchen Tagen, dass es etwas langsamer wird. Zum Glück ist es mir noch nie beim bieten passiert ![]()
Bei mir macht ebay auch keine Probleme. IE6, DSL 2000 ![]()
Ich kann es schon Bestätigen.
Habe schon seit mindestens zwei Wochen arge Probleme mit eBay.
Auch meine Schwester ( anderer Haushalt ) hat arge Probleme mit eBay.
Die Seite lädt sich bei einem Artikel meist tot sodass die Seite sich nicht öffnet und im Firefox eine Meldung ensteht :" Leeres Dokument konnte nicht geöffnet werden ".
Cache usw. wurde schon gelöscht. Was mir eventuell nur auffält ist das wir Arcor beide benutzen. Aber warum sollte es am Internetzugang liegen.
Bei mir läuft es auch ganz schnell. Welchen Provider hast du denn?
Hast du vielleicht einen vollen Upload (durch Filesharing etc)?
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Aber warum sollte es am Internetzugang liegen.
Lol.. ja ne, das ist ausgeschlossen ![]()
Meine Eltern benutzen auch Arcor und es ist bei denen gähnend lahm.
Gruss, Lobo
Einen langsamen Seitenaufbau kann ich auch nicht bestätigen!
Allerdings dauert die Zustellung von E-Mails im Moment ziemlich lange. Hatte ein paar Artikel verkauft und die bereffenden E-Mails (Transaktionsende usw.) alle erst ca. zwei Tage später erhalten. Hängt vielleicht mit dem Jahreswechsel und evtl. Wartungsarbeiten zusammen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!