Beiträge von AdministratorDr
-
-
Gestern am Niederrhein: 2-3 cm Schnee - heute Nacht spiegelglatte Straßen. Da gab es kein Vorwärts mehr. Gut das ich gestern zuhause geblieben bin

-
Ich find Bormio wesentlich spannender als Gröden. Alleine die Geschwindigkeit und die extrem hohen Sprünge machen es zu einer Herausforderung. Dümpel zwar nur mit einer 2:15 Zeit rum, aber Spass macht es allemal. Dagegen ist Gröden fast schon öde

-
Weißt garnicht was du hast :confused: Mich nervt einfach das zusammenhanglose bashen deine sexuellen Neigung. Ich schreib auch nicht in jedem zweiten Satz das ich heterosexuell bin. Interessiert nämlich keinen die Bohne.
Zitathab ja nix zu verbergen..... sex ohne ehe ist UNS nämlich erlaubt
Und, wen interessiert es? Hat dich jemand nach gefragt?
Nochmal um das klarzustellen: Mir ist es absolut egal welche sexuelle Neigung du hast - man muss es nicht nur ständig in den Vordergrund rücken.
Daher mein etwas schnippischer Kommentar. -
ich mache mir da keine so großen Sorgen. Die 400 wird keiner auf der AB testen. Der sich den Wagen leisten kann, kann es auf einer Rennstrecke oder Rundpakur sicherlich tun.
Auch jetzt sind zig Fahrzeuge die die 250 km/h auf deutschen Straßen unterwegs - bisher leben auch noch alle. Das reguliert sich IMHO von selbst.
Davon ab, was soll Michelin auch machen? Wenn sie keinen Reifen bauen der 400 km/h verträgt, dann macht es die Konkurrenz. So schaut es doch aus.
Viel schlimmer finde ich das hier:
http://www.autobild.de/aktuell…ikel.php?artikel_id=10346ZitatEin kurioser Knebelvertrag nimmt potentielle Käufer des Millionenschlittens unbarmherzig an die Leine: Mit hoher Anzahlung, Spionageklausel und Rückkaufsrecht sichert sich die VW-Tocher ab.
Schon witzig! Gut das das Sorgen sind, die wir nicht haben
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Jetzt wo Du das sagtst!
Aber echt geile Kiste das Gefährt, von der Optik her echt wuchtig, möchte aber nicht wissen, wie hoch der Verbrauch ist!

Stand mal in der Autobild ein Bericht zu:
Maximal ein 1l auf 1 km ist schon nicht schlecht *G* -
Wie ist denn bei Eiern? Sollte man da lieber vor dem MHD die Reste verbraucht haben oder doch lieber am Datum, an dem das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft, die Eier wegwerfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Wie, sieht sie so schlimm aus?
War klar das so ein Satz kommt. Warte ab, jetzt wird jabrokoss wieder einen Grund haben zu sagen, dass es ein "er" ist.ZitatWenn ich irgendwo nichts sehen kann, weil es zu dunkel ist, oder wenn gerade jemand das Licht ausgemacht hat, schaue ich instinktiv nach unten vor mir auf den Boden.
dito! -
Aber wer traut sich mit einer Fake-Uhr einen Service durchführen zu lassen, wenn das Werk mal auseinander genommen werden muss? Doch keiner, oder?
-
Wird in diesen "Billig" Fake Uhren eigentlich eine mechanik eingebaut? Ich dachte, dass lediglich ein Quartzuhrwerk verbaut ist.