ZitatOriginal geschrieben von luk001
https://www1.amex.web.de/?mc=hp@dienst.amex@home + Prämie von web.de
Was schließe ich denn genau ab? Da man ja noch ne prämie von web.de bekommt, gibt es doch sicherlich mehr, als nur die blue.card.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
https://www1.amex.web.de/?mc=hp@dienst.amex@home + Prämie von web.de
Was schließe ich denn genau ab? Da man ja noch ne prämie von web.de bekommt, gibt es doch sicherlich mehr, als nur die blue.card.
Ich uppe mal wieder *G* ![]()
Für meinen nächsten USA Aufenthalt möchte ich lieber eine zweite Karte dabei haben, daher hab ich mich für die Amex blue entschieden. Vor einiger Zeit, war diese im ersten Jahr kostenlos, ich finde aber über Google zur Zeit keinen Anbieter, der sie für noppes im ersten Jahr abgibt.
Wisst ihr, wo man sie noch fürs erste Jahr kostenlos bekommt?
Zitat"die Axel-files" von harald taglinger
So sind Geschmäcker verschieden. Ich fand es total langweilig, weil es die billigsten Klischees abdeckt und kaum witzig war. Die Witze musste man sich suchen, ich fands erbärmlich. Hab irgendwann kurz vorm Ende aufgehört zu lesen...
Ich wette es dauert nicht lange bis du wieder gesperrt bist und spätestens dann wird dir die Lust vergehen. Spinner.
Das wären knapp 600 € zusätzlich, wäreste also bei 1600 € im Schnitt.
Schonmal Reisekataloge gewälzt? Da sollte es doch was passendes geben. Bei Flügen schau auch mal, das du evtl. ein paar Zwischenstopps einbaust, könnte u.U. günstiger werden, als evtl. ein Direktflug (obwohl, gibt es den bis Japan überhaupt!?).
Wie gesagt.
1) Reisekataloge aus dem Reisebüro
2) expedia und Konsorten
3) günstige Flug mit Zwischenlandungen suchen.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Hier noch einer Ideen ?
Grüße
Der Dingens
Die Bilder sind gut, aber vielleicht hättest du auch mal eine Skizze, wie es genau ausschaut. Dann könnte man da auch entsprechend Tipps geben.
Schonmal in den Abgesicherten Modus gegangen und geschaut ob du ihn da beenden/deinstallieren kannst?
Das Haus gefällt mir gut. Damit es mir gefallen könnte, würde ich mehr Licht reinbringen. Es ist einfach sehr dunkel bisher.
ZitatAndererseits: wieviele Ehen halten heute noch so lange, dass sich deswegen ein Haus anzuschaffen, überhaupt lohnt? (Sorry für diesen Satz, aber die Realität ist härter als die Illusion) Manche Ehen gehen auch an der fehlenden Zeit miteinander in die Brüche...
Wenn du danach gehst, darfst du nie irgendwas machen. Klar, die Realität ist heute absolut schlimm, was solche Dinge angehen. Aber selbst wenn man nicht verheiratet ist, kann es vorkommen, dass einer von beiden auf einmal abhaut - und dann?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Naja vielleicht sollte man dann das Auto als Mittel zum Zweck sehen. Es ist halt nun mal dazu da einen von A nach B zu bringen.
Trotzdem muss der Wertverlust bewertet werden. Egal ob sein Auto ein "Heiligtum" oder nur ein "Mittel zum Zweck" ist. Der Wertverlust und damit der Geldverlust ist der gleiche.
Ist ja auch klar. Je mehr km du runterspuhlst - je eher brauchst du irgendwann ein neues Auto. Und das kostet eben auch.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
OK, super danke für die Info! :top:
Jetzt kannste beruhigt falsch parken ![]()