-
Das entscheidet der zuständige Richter. Der hat nämlich die komplette Akte vor sich und hat ein Bild von der Person. Je nachdem welches Bild er projeziert, was man hier nicht genau sehen kann, kann es sein das er wieder ins Gefängnis muss.
Es kommt letztlich auf die Schwere der Tat an. Bei einem Parkknöllchen sieht es wohl anders aus, als bei einem Einbruch. Aber einen Katalog gibt es imho nicht. Nur die Art der Ausübung einer Tat zählt wohl.
-
Kannst du da nicht einfach eine Pseudo-ID eingeben? Z.B. 000 ?
-
Hier wird häufig gesagt, es sei "normal" und man "hätte es genauso gemacht". Man darf aber eben, wie hier auch angeklungen, nicht vergessen, dass Politiker an sich wieder mal den Ruf ernten korrupt zu sein.
Und gerade dieses "zweigleisige" System gefällt mir nicht. Entweder ist man Politiker, oder aber man hat nen Posten in der Wirtschaft - nicht beides, und vor allem auch nicht direkt hintereinander. Einerseits propagierte Schröder HartzIV und nun schaut er auch nur wie es ihm am besten geht. Das zeigt doch, dass der Rest nur leeres gerede ist.
Wie auch schonmal woanders geschrieben: Politiker die sich nicht an Wahlversprechen halten, sollten direkt abgewählt werden. So würde evtl. mal ein wenig Ehrlichkeit und moralischer Anstand zurückkehren. Aber das wird sowieso nie passieren. Und jetzt kommt bestimmt wieder der Satz: "Es sei ja normal".
Na dann.
-
Wenn ich gegen Carstens geist fahre, hab ich es schon ein- bis zweimal geschafft nach der ersten Kurve vorne zu sein - aber danach zieht er gnadenlos an mir vorbei, und ich weiß nicht wieso. :confused:
Mein Bestzeit ist absolut mies. Davon ab. wenn man sich Carsten anschaut, hat man das Gefühl, er kürzt massiv 
-
Zitat
Shared Memory? Lief bei mir auf einem PC nämlich auch nicht.
-
Das Frage ist jedoch, ob er im vorhinein seine Politik auf seine persönlichen Interessen ausgerichtet hat. Das ist ja der eigentliche Vorwurf.
Wer bitte schön vertraut Politikern heute noch?
-
Entscheidene Frage. Versandart: Paket oder Päkchen?
Ich hoffe doch ersteres, denn dann dürfte es am wenigsten Probleme geben.
-
So, war soeben dort. Vermutlich Magenschleimhautentzündung. Hab Tabletten bekommen und nach 14 Tagen wiederkommen. Das ist doch mal was.
Danke für alle ernstgemeinten Kommentare.
Zitat
Würde die bissigen Kommentare der letzten Zeit erklären!
LOL
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ Dominik
Bericht kommt am Wochenende, aber dann ganz bestimmt mit einigen Bildern! 
Schaffe das heute nicht mehr!
Ich warte noch auf deinen Bericht 
Werde mir heute mal Prospekte für Thailand besorgen.
-
Pendeln hat auch Vorteile: Ich kämpfe jeden morgen gegen meine Faulheit und muss überlegen ob ich mit dem Auto fahre oder ob ich 15 min zu Fuß zur Arbeit laufe. 
Wenn ich denn mal kaufe/baue werde ich auch nicht in der Stadt bleiben, sondern raus aufs Land ziehen. Obwohl ich schon sehr ländlich wohne.