ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Tja, pfiffig gewaehlter Name
Ging ja auch Jahre lang gut nur in den letzten Monat nehmen die absolut aus dem Zusammenhang gerissenen Anfragen massiv zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Tja, pfiffig gewaehlter Name
Ging ja auch Jahre lang gut nur in den letzten Monat nehmen die absolut aus dem Zusammenhang gerissenen Anfragen massiv zu.
Ich kann die Bilder heute morgen auch nicht mehr sehen und das liegt definitiv nicht an Arcor.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Na er hat doch Recht!
Bestes Beispiel:
Die Anschläge vom 11. September 01. Die USA hat zu der Zeit schon überwacht und das mit einer Truppe jenseits von gut und böse. Du weißt ja selbst wieviele Geheimdienste es dort gibt aber trotzdem konnten sie den 11.09. nicht verhindern. Oder die Anschläge von Oklahoma City. Auch da gab es schon Onlinedurchsuchen in den USA.
Mal abgesehen davon, dass man kaum Terroristen im Ausland fasst, die jedoch ständig online agieren.
Ich kann dich beruhigen. Hier gibt es Baustellen, da kommen Anwohner nicht mal mehr auf ihr eigenes Grundstück und müssen fortan für ein halbes Jahr echte 10 min weit weg parken. Dazu ist aus der Bundesstraße eine Einbahnstraße geworden. Das heißt obwohl das Haus direkt vorm Ort liegt, müssen die ca. 6 km umweg fahren, um 500 m vor ihrem Haus zu einem Supermarkt zu kommen. Glaub mir, das nenn ich wirklich ärgerlich. Aber da muss man durch.
Zitatpastoren haben wenn du ärger hast in der gemeinde so viel einfluss das die dich aus jedem mist holen können.
Sag mal wo lebst du denn? Mir ist in Deutschland nicht ein Dorf bekannt, wo der Pastor der Sheriff ist und entscheidet was gut und böse ist. Andersherum kenne ich genug verarmte Gegenden, meist auch in der näheren Umgebung der Kirche. Auch da hab ich noch nie einen Pastor gesehen. Einige Anwohner haben mir sogar gesagt, dass der Pastor einen großen Bogen um ihre Gegend macht und sie nicht mal grüßt! ![]()
25 € bezahlen - austreten - fertig. Das Gerücht, man würde dann nicht auf dem städtischen Friedhof beigesetzt ist übrigens absoluter Mumpitz. Viele erzählen das, weil sie glauben der Friedhof wäre kirchlich, was in den meisten Fällen garnicht stimmt.
Bei meinem Begräbnis bin ich froh, wenn ein Freund die Rede hält und nicht irgendein Quaksalber, der Erwachsenen erzählt, dass Gott die kleine Tochter/Sohn in den Himmel geholt hat, weil Gott ja die schönsten Blumen höchstpersönlich pflückt :mad: ! (O-Ton). Da krieg ich Plack!
Hi Leute,
der Threadtitel klingt kurios, aber ich muss dazu mal endlich einen Thread hier aufmachen. Einige User, meist Newbies, schicken mir PNs mit Fragestellungen zu Dingen, wozu ich mich hier im Forum nie geäußert habe.
Häufig sind es Detailfragen wie z.B. die Einrichtung von ICQ auf einem 9300i oder andere Dinge. Oder jemand meinte ich solle ihn für Cortal Consors werben. Häh? :confused: Bin weder dort Kunde noch hab ich mich in einem Thread dort als Kunde ausgegeben. Frag mich wie manche auf die Idee kommen. Und so geht das ständig.
Nochmals klargestellt:
Mein Username lautet AdministratorDr. Ich bin hier nicht der Admin und habe auch keine Lust ständig PNs zu beantworten auf Fragen wozu ich
1) keine Ahnung habe.
2) keine Lust habe.
Da der PN Aufwand leider immer größer wird, eröffne ich diesen Thread und werde zukünftig die Newbies auf diesen Thread verweisen. Ich habe nämlich keine Lust in jedem Thread das ganze klarzustellen.
Vielen Dank
Dominik
Das ist mal wieder ein typisch deutscher Thread wie er im Buche steht.
Die Bauarbeiter sind sicherlich nur zum Spass dort, damit du lange laufen musst. Und natürlich möchten sie nur dem "kleinen Mann" mal zeigen, wer hier die Hosen an hat. *Schildrauskram* ![]()
Ein wenig mehr Verständnis für diese ganze Situation täte deinem und unserem Gemüt hier deutlich besser. Wann verabschieden wir uns endlich mal von dieser typisch deutschen Mentalität? Stirbt die nie aus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
@ Administrator: Weisst du denn mittlerweile mehr?![]()
Nein, der Bekannte, den ich fragen kann, befindet sich momentan im Ausland und testet dort einige Geräte. Von daher kann ich frühstens am WE fragen, wenn ich ihn sehe.
Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Was ist den mit dem Innenleben des Porsche Cayenne passiert?
Schneeballsystem.
1) Illegal
2) verlierst du entweder Geld oder deine Freunde.
Finger weg davon!
Alleine die Logik sollte einem schon zeigen, dass es auf Dauer nicht funktioniert, weil irgendwann die Leute fehlen, die einzahlen.