-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
wow 1 Bild auf 4 Seiten... toller Bilder Thread 
Vielleicht solltest du auch die Links anklicken. Außerdem gibt es noch zahlreiche User die kein DSL haben und die freuen sich darüber dass die Fotos verlinkt sind. Doppel 
-
Der 1er sieht ja ganz nett aus, aber der wird zukünftig - so vermute ich - zu einer Prollkarre verkommen. Wenn man sich das äußere anschaut und die Begeisterung beim jungen Publikum wird es nicht lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Beschwert man sich über einige Ausländer ist man rechts.
Nein, es kommt auf die Art und Weise an. Und natürlich auf deine Betrachtungsweise. Logisch, dass dann Ausländer eher ins Raster fallen mit ihren 3er BMW als all die anderen deutschen Prollos in ihren Golfs, die durchs Raster fallen.
-
The Bourne Ultimatum
Im Vergleich zu Teil 1 und 2 verliert Teil 3 deutlich. Das liegt nicht zuletzt an dieser ständig wackelnden Kameraeinstellung. Nach 2 Stunden hab ich mich gefragt, welche Szene mal nicht wackelnd daher kam. Es gibt kaum eine.
Daher nur
3/5
-
Ich denke das ist so schon okay.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja weiss du denn nu wie man ICQ auf ein Nokia 9300 installiert?
:p
Wenn du mir das 9300i kostenfrei zusendest, bringe ich das gerne in Erfahrung 
Zitat
dann kannst du deinen Nick bald in Dr. CEO ändern
Wäre ich das damals gewesen, hätte ich das wohl getan 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Weil Du nicht die Erfahrung eines Admins hast 
In Bezug auf Foren geb ich dir sogar recht 
-
Ich frag mich, wieso nicht ein Anbieter in den Markt drängt, der deutlich niedrigere Preise einbringt. Von mir aus ein Supermarkt mit angeschlossener Tankstelle, so dass man zum bezahlen quer durch den Supermarkt rennen muss.
Der Supermarkt subventioniert dann im Prinzip die Tankstelle. Und ich rede hier nicht von ein paar Cent sondern von 10 oder 20 Cent der Liter. Wenn sowas Schule macht, dann wird sich auch was am Preis ändern.
So ist man jedenfalls gezwungen als Grenzgänger ins Ausland zu fahren und dort billiger zu tanken. 1,09 € momentan in den Niederlanden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum legt du dir einen Usernamen zu, welcher zu Mißverständnissen führen kann. Das hättest du dir denken können, daß du da leicht mit einem Admin verwechselt werden kannst.
Wie gesagt. Es ist Jahre lang gut gegangen. Es gab nie Probleme. Such doch mal danach, wieso ich diesen Namen gewählt hab, dann weißt du wieso 
Der Tipp mit der Signatur ist genial, wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen!?
-
Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das wird dir wenig bringen, denn die Newbies, die dir schreiben wollen, werden diesen Therad hier nicht lesen, die wissen ja nicht mal, dass es dieses Unterforum gibt. 
Deswegen dieser Thread. Dann brauch ich nach dem Antworten-Button nur noch den Link einfügen und abschicken. Das erklärt dann alles.
Zitat
Wobei ich das schon seltsam finde: Warum nicht offen im Forum posten und suchen, sondern jemanden mt PNs zu zu spammen? :confused:
Das frag ich mich auch.