Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Heiß, ungewöhnlich, schön und locker mit dem Budget machbar: Syrien :D

Du hattest dort aber auch ne persönliche Führung ;) Schon ein kleiner und feiner Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wie gesagt, erzähle Dir gern ein bissl bei Gelegenheit! ;)

Vielleicht könntest du auch hier im Thread was dazu schreiben. Interessiert andere sicherlich auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    Aber, amerika und kultur? da passt doch irgendetwas nicht. Es sei denn du meinst fast food und kabel tv.. ;)
    (so, nun aber schnell weg hier )

Jetzt warte ich nur noch auf den Spruch: "Solange Bush noch regiert, fahre ich da nicht rüber" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lalelu
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Thailand sieht sehr nett aus, hat aber eben auch einen "Ruf" den ich nicht so angenehm finde. Auch wenn ich mit meiner Frau reisen würde. Ansonsten geb ich dir natürlich recht. Die Asiatischen Länder haben was.

galahad13
    Auch wenn Griechenland sehr schön ist, ist es doch wieder zu gewöhnlich, imho. Ein typisches Europäisches Urlaubsland.

Zitat

Eine Sprecherin der ProSiebenSat.1 Media AG hat Berichten widersprochen, wonach bereits beschlossen sei, dass die Programme des Unternehmens nur noch verschlüsselt via Satellit ausgestrahlt werden. Vorrang hätten derzeit die Verhandlungen über die digitale Einspeisung von ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, N24 und Neun Live in die deutschen Kabelnetze. Die Idee einer Grundverschlüsselung der Programme sei andererseits aber nicht vom Tisch, betonte die Sprecherin gegenüber heise online.

Zitat

gegen eine monatliche Gebühr um 3 Euro abgegeben werden sollen

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66762
    Auch wenn es noch Spekulation ist, würdet ihr dafür zahlen? Wie schaut es dann generell aus? 3 € für Pro7, Sat 1 und Konsorten und dann nochmal extra Kohle abdrücken für RTL ?

Wenn es wirklich soweit kommt, werde ich wohl darauf verzichten. Auch wenn es nur 3 € sind, aber wo fängt es an und wo hört es auf? Ich wäre eher dafür das die Öffentlich-Rechtlichen sowas einführen würden. Dann wäre die GEZ nämlich hinfällig.

Gruß,
    Dominik

Australien würde mich/uns auch interessieren.

Ich hab seit einiger Zeit schon das Bedürfniss die ganze Erde an sich kennenzulernen. Nicht umsonst ist terranova mein Lieblingssender :)

Ich freu mich schon riesig auf New York. Für die USA werde ich locker ein halbes Jahrzehnt benötigen um das wichtigste gesehen zu haben. Und dann ist da noch das nördliche Europa, wo ich gerne Schweden, Norwegen, Finnland kennenlernen möchte. Nur bedarf es da passender Mitreisender, weil wenn dann würde ich sowas nur in der Gruppe machen.