ZitatSumpfgebiet
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder dein ernst? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSumpfgebiet
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder dein ernst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Wenn die Schuhe morgens durchnässt sind kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man sich Gedanken macht!![]()
Wie oft kommt das vor? Oder musst du ein Fluss auf herkömmliche Weise überqueren, um ins Büro zu gelangen?
ZitatIch frage ja auch wie ihr das Problem löst, wetterfeste aber auch gleichzeitig schickere Schuhe zu tragen...
Die Schuhe von Lloyd gefallen mir immer ganz gut. Und bisher hab ich mit allen (!!) schlichten Lederschuhen von verschiedensten Marken keinerlei (!!) Probleme mit Wasser gehabt, daher wundert mich deine Erfahrung schon ein wenig.
:confused: Trägt man jetzt Schuhe der Jahreszeit entsprechend? :confused:
Hi und Hallo,
Da ich mir jetzt nach langem mal einen USB Speicherstick gekauft habe, hab ich mich direkt mal auf der Suche nach nützlichen Programmen gemacht.
Die Programm die hier gepostet werden, sollten alle nur im USB Speicher ablaufen und keine, bzw. geringe Spuren auf dem PC hinterlassen.
Erfolgreich getestet hab ich:
- Firefox Portable
(Vorteil: Browser der PC unabhängig funktioniert, alle Favoriten immer dabei)
- Open Office (Vorteil: Komplettes Office immer dabei, selbst wenn der Zielrechner kein Office installiert hat)
Mehr konnte ich bisher nicht testen, vielleicht könnt ihr ja auch noch was empfehlen. Hier mal eine Liste.
http://www.techwriter.de/beispiel/softwar1.htm
Gruß,
Dominik
Hab gestern nochmal mit meinem Chef gesprochen. Er behauptet jedenfalls das er mir jetzt glaubt, und meinte aber die Sache wäre gegessen. Na immerhin.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Hier in Münster/Warendorf schneit es auch noch nicht. Es würde mich aber freuen wenn hier mal ein wenig mehr Schnee liegen würde...
Ich kann ehrlich gesagt drauf verzichten. Für heute Nacht ist das erste Mal unter 0 Grad angesagt. D.h. wenn es noch regnet kann es morgen früh sehr ungemütlich werden. Schnee ist erst fürs WE gemeldet, da solls mir aber auch egal sein, ob es schneit ![]()
Von mir auch alles Gute! :top:
Erstaml danke für den Test. Ein paar Fotos vom Gerät wären noch ganz nett, evtl. einige Screenshots wie es so ausschaut in den Menüs.
Ansonsten :top: Bericht.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Außerdem ist das ganze letztendlich trotzdem ne Vertrauenssache - wenn du dich gestern abend schon entschieden hättest, hätte man die SMS ja auch zeitversetzt schicken können.
Ich werde gleich nochmal mit ihm reden, das der mir sowas überhaupt zutraut wo ich regelmäßig krank zur arbeit komme und mir bisher NIX zu schulden kommen lassen. Der kriegt was zu hören, eine Frechheit ist sowas!
ZitatOriginal geschrieben von Metty
Würde ich auf alle Fälle mit dem Chef klären!
Nicht das der wirklich noch denkt du würdest faulenzen.
Hab ich ja vor.
Zitat
War vielleicht die Uhr im Handy beim Chef verstellt?
Wäre das denn eine Fehlerquelle?`Ist sowas überhaupt möglich? Hab darauf bisher nicht geachtet, aber daran hatte ich auch schon gedacht. Hab ihm gerade meinen Einzelverbindungsnachweis von eplus (online) vorgelegt, wo eindeutig seine Nummer um 6:33 Uhr angesimst wurde. Mal sehen was er gleich sagt.
Gruß,
Dominik