Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    Welchen Handwerker muss ich für Reperaturen am Rollo (sagt man das überhaupt in ganz Deutschland?) rufen? Dachdecker?

Ich ruf den Vermieter, und wenn ich Eigentümer wäre mach ich es selbst oder frag nen Bekannten, der auf´m Bau arbeitet :D Der kann fast alles!

FraDi
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich 5 Cheesburger kaufe, kosten die drinnen genauso viel wie draußen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ganz toll, jetzt habe ich mir extra einen Diesel gekauft und der Sprit kostet fast genauso viel, wie früher Super..... :rolleyes:

SunnyStar ;)

Spiele auch mit dem Gedanken. Aber dafür ist der Verbrauch auf 100 km geringer.

Ich hab letzten Sontag das erste Mal richtig vollgetankt (sonst immer so 30 oder 40 €). Summa summarum hab ich 72 € (!!!) bezahlt und der Wagen war voll. Danach musste ich erstmal schlucken.

Hab am Samstag schon meine Flugbestätigung bekommen. Auf dieser "Rechnung", die man auch als papierloses Ticket verwendet, standen Gebühren von 262 € die ich noch bis zum 6.3. begleichen sollte. Hab daraufhin die Hotline angerufen, die sagten mir dann das wäre ein Fehler im System, sollte man einfach ignorieren.

Hab mir das von denen aber nochmal schriftlich bestätigen lassen, also achtet da mal drauf.

Ich kann mir vorstellen, dass einfach viele mit dem Nationalstolz die damit einhergehenden Probleme betrachten. Denn der Nationalstolz ist das größte Übel in dieser Welt, wodurch nun mal eben auch zig Kriege geführt wurden und noch werden! Ohne solchen ginge es uns besser.

Und das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht freuen kann, dass heute der Tag der Deutschen Einheit ist. Dafür brauch ich nicht auf mein Land stolz sein.

Zitat

Allerdings gehört das Sterben nu mal zum Leben mit dazu! Und die Auseinandersetzung und der Umgang mit dem Tod ist v.a. in Deutschland ein äußerst unbeliebtes Thema

Da geb ich dir recht. Eine ganze Industrie ist darauf getrimmt, das man dauerhaft jung bleiben soll. Finde ich persönlich auch daneben.

Natürlich gehört der Tod in gewisser Hinsicht zum Leben, aber unnatürlich bleibt er. Aber sag mal nem 30 Jährigen Familienvater, dass er bald sterben muss, weil keiner Organe für ihn hat. Seine 2 Kinder werden es ihm danken.

Wer kennt das nicht, tagelang bewegt sich der Preis nicht und dann bietet jemand ständig hoch, meistens 0-Poster oder auch andere User. Man konnte bisher nur vermuten ob es ein Pusher ist - mehr jedoch nicht.

Ebay hat daher wohl endlich mal begriffen:

Ich frag mich nur, wie das vonstatten gehen soll. Alle die gleich heißen und im Umkreis von 10 km wohnen dürfen nicht bieten? :confused: Bei Familienmitgliedern im eigenen Haus okay, das wird ebay ja rauskriegen anhand der Adresse, aber wie soll das sonst bei "Angestellten" funktionieren?

Wie wollen die das überprüfen?

Gruß,
    Dominik