Beiträge von AdministratorDr
-
-
Bericht aus dem USA Forum:
Zitatgegen 12.30 hat sich der Dauerbelegungston mit dem Frei-/Besetztzeichen abgewchselt und auf einmal war eine nette Dame dran. Ich dachte zu erst an die Warteschleife, aber plötzlich sagte sie ihren Namen und ich legte los. Ich wollte eigentlich später fliegen, aber aus familiären Gründen ist dies die beste Zeit für uns. Schaun mar mal!
Allen, die es immer noch versuchen wünsche ich schnellen Erfolg
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von IzeQube
Und, ist einer von euch in der Zwischenzeit durchgekommen um seinen Flug zu reservieren?Gruß,
IzeQube
Nö, trotz das ich pro Minute mindestens 10-20 mal die Widerholungstaste drücke. Es ist zwar inzwischen öfter ein freizeichen, aber trotzdem wird man aus der Leitung gekegelt. Einen Mensch hab ich da noch nicht gesprochen.Seit 9 Uhr hab ich es jetzt versucht. Maximal eine halbe Stunde Pause war dabei. Und wenn man bei ltu.de schaut sieht man, dass gerade im April kaum noch Plätze frei sind. Ich hab mir inzwischen eine Liste mit 15 Reiseterminen gefertigt, für den Fall der fälle man kommt durch und nix ist mehr frei.
-
Es heißt aber doch "EU-Import" und nicht Africa-Import. Von sowas hab ich bisher noch nie was gehört. Normalerweise, so behaupte ich mal, stammen auch alle Wagen aus Europa.
-
Ich bin der Meinung die fertigen die Gölfe alle in Wolfsburg, also ist es letztlich egal ob Reimport oder nicht. Höchstens bei den Ausstattungsmerkmalen gibt es nen Unterschied, aber es wird IMHO nicht zweiterklasse produziert.
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
die flüge werden doch schon zum grösstenteil weg sein? also haben die doch für 300€ nen 189€ gutschein auf LTU Buchungen gekauft...Das nenn ich gutes Geschäft

Die Flüge sind nicht weg, die 10.000 Tickets gelten für die New-York Strecke. Und erst wenn man keinen für sich passenden Flug zu dem gewählten Datum bekommt, kann man ihn auch anderweitig einsetzen. Oder von vornherein, als Geschenkidee oder sowas. -
Ich will nicht auf die Suche verweisen, ansonsten empfehle ich das Waldorf Astoria.
-
rister: Absolut korrekt !
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Ich bin gerade bei LTU per Telefon durchgekommen. Es sind alle Tickets verkauft, es ist nur noch möglich einen Flug mit dem Penny Gutschein zu bekommen
Welche Nummer hast du angerufen?
:confused:edit: die ltu hotline mit der 333 am ende ist nicht so ausgelastet. man kommt gut durch aber die sind natürlich nicht zuständig...
-
Fazit nach einer Stunde versuchen die Hotline zu erreichen. Ich hab fast sekündlich -trennen- wahlwiderholung gedrückt.
Davon kam ich fünf mal freizeichen - viermal davon kam dann eine stimme das alle plätze belegt sind und ich nochmal anrufen soll und einmal hatte ich freizeichen, ca. 2 min aber keiner ging ran. toll danach war die verbindung wieder zu ende :hals: