Hat jemand mal versucht die normale Hotline (mit der Endung 333) anzurufen? Oder kann man dort nicht buchen?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Und wenn kein Termin klappt -> ebay
Les mal die Rückseite Punkt 8
-
was ja absehbar war.

-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
hats einer geschafft was innen osterferien zu buchen?
Ich komm noch nicht mal durch. Absolut überlastet die Hotline, was ja absehbar war. -
Ja, hab ich! Hab die Tickets gerade bei Penny erstanden. Stand aber auch 1 1/2 Stunden dort rum. Genau 6 Tickets hatten die für 20 Leute. Gut das ich als erster da war und zwei abbekommen hab.
Jetzt wird gleich erstmal die Bestätigung abgewartet. Hoffentlich krieg ich noch den Wunschtermin.
Gruß,
Dominikedit: Im Internet kann man die Gutscheine übrigens nicht einlösen. Jedenfalls seh ich nix bei ltu.de und auf den Tickets steht, dass es ausschließlich bei der Hotline geht.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Frag mal den Dominik, der findet das hochwertig.
So schlimm schaut es garnicht aus. Und wenn man das Sport-Up-Paket bucht ist die Mittelkonsole schwarz, so jedenfalls beim Altea. Im übrigen: Das Sport-Up-Paket macht schon einiges her, daher glaub ich kaum, das darauf jemand verzichtet.
BTW, schau dir nen Megane von innen an und du wirst den Leon lieben
*winkmitdemzaunpfahl* -
Zitat
Original geschrieben von Percy
@ AdministratorDr: Etwas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen auch in dem Mehrfamilienwohnhaus, in dem ich wohne. Am nächsten Tag sprach ich mit den Nachbarn, die das gleiche Phänomen hatten und schließlich kam heraus, dass ein Verteiler (?) im Stadtviertel kaputt war. In dem Moment in dem es geflackert hat, kam dann wohl der Notfallersatz zum tragen, damit der Strom nicht ganz ausgeht. Also frag mal die Nachbarn - vielleicht liegt es gar nicht an Deinen Geräten...
Hab gerade festgestellt, dass dem heute immer noch so ist. Ich sprech morgen mal mit den Nachbarn. Normal ist das nicht. Hoffe nur das dadurch kein E-Geräte hier im Haus kaputt gehen. Hab doch keine Hausrat ... -
*einmisch*
Ich spar mir mal den Thread und häng meine Frage hier ran, wenn es keinem was ausmacht.
Gestern Abend war zu beobachten, wie das Licht alle 6 Sekunden kurz aufflackerte. Dachte erst, das läge an einer Lampe, bis ich feststellen musste, dass diese Schwankungen in der ganzen Wohnung vorhanden war. Der größte Stromfresser der aktiv war (kühlschrank) hab ich kurzzeitig mal ausgeschaltet ohne Erfolg. Woher kommt/kam das?
Anscheinend betraf es unser ganzes Haus. :confused:
-
Das blöde ist ja, dass wir nur noch gentechnisch veränderten Kram zu uns nehmen können, weil alles andere ausstirbt. Bedenklich.
-
Cyberport ist sehr seriös. Sowohl geschäftlich hatte ich mit dem Laden schon zu tun, als auch ein Freund Privat. Bisher null Beanstandungen und top Lieferzeiten.
Zur Klausel kann ich nichts sagen.