Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    [quote]
    PS: vielleicht wird durch den Spot ein Unternehmen oder eine Behörde auch dazu animiert, die ausrangierten PCs nicht im Lager vergammeln zu lassen, bis sie wirklich Schrott sind, sondern sie stattdessen einer Schule zur Verfügung zu stellen ;)

Ich lach mich "Schrott". :D Das was eine Behörde verläßt ist am Ende nur noch Schrott, da die halbwertszeit der Rechner gut und gerne mal 6 Jahre oder länger beträgt.

Jedenfalls Behörden.

Und Unternehmen, ohh ja das sind die besten. Die Bahn spendet ständig Rechner - Elektroschrott ist auch teuer geworden. Zu mehr sind die Dinger nicht zu gebrauchen. :rolleyes: Aber ich weiß, ich meckere wieder nur... :D

Zitat

Angenommen für Miete und Nebenkosten einer entsprechenden Wohnung fallen 800€ an. Dazu kommen die sonstigen Kosten (Auto, Essen, Urlaub, Altersvorsorge, Versicherungen) die in einer Familie so anfallen. Da kommen sicher nochmal 1000-1200€ zusammen (und das ist nicht viel). Da sind wir schon bei 2000€ im Monat. Man sollte dann wenigstens 1000-1500€ im Monat übrig haben, um die 80.000 in einem erträglichen Zeitraum ansparen zu können. Wieviele Durchschnittsfamilien mit 2 Kindern haben das denn?
    Die meisten Häuslebauer die ich in letzter Zeit kennengelernt hab, fahren alte Autos, fahren nur 1x Jahr im Urlaub, wechseln nicht jedes das Handy und sparen dementsprechend.

Die meisten die in letzter Zeit ein Haus gebaut/gekauft haben, die ich persönlich kenne, fahren alte Autos, fahren 1 x im Jahr in Urlaub, haben nicht ständig neue Handys und Spielkrams, leben sparsam.

Oder aber genau die anderen die 20-25 Jahre gespart haben und sich dann mit 40-45 ein Haus kaufen, das geht natürlich auch. Die wenigsten die ich kenne haben geerbt und brauchen daher kaum Kapital.

So schaut es nun mal aus.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Gute Nachricht für P.Brosnan Fans...
    In einem Interview schloss er (P.B.) eine Rückkehr als Bond nicht mehr aus!

Quelle: 20min.ch

Hab irgendwo gelesen, dass es ihm letztlich um richtig Kohle geht. Nicht darum ob er will oder nicht, sondern was dabei rumkommt.