Andersherum kostet es richtig Asche sich so eine Mannschaft zu leisten, die nur ein paar Mal im Jahr Übungen macht und sonst von Truppenübungsplatz zu Truppenübungsplatz rumgondelt.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Re: penny markt
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
die Fluggutscheine für New York erhalten Sie ab 29.09.05 ab 8.00 Uhr in
jeder Penny Filiale , bundesweit..
..................................................................Ihr Penny Kundenservice
Ich weiß ja nicht ob du bei Penny arbeitest oder nur langeweile hast, aber du postest hier wiederholt den gleichen Schmarn den schon jeder kennt. -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
die 1. seite für die flubbuchungen hat ca 2-3 min gedauert - ansonsten keine Angebote in sicht - wahrscheinlich erst ab dem 29.09. einsehbar - für die Flugbuchung ist eine kreditkarte nötig...
bin gespannt ob alles klappt. ich probiers direkt bei penny.
Sorry jetzt poste nicht so ein Schmarn. Aber es ist keine Kreditkarte nötig. Auf der LTU Seite steht, das man auch per Lastschriftverfahren bezahlen kann!Und natürlich ist das Angebot erst ab dem 29.09. einsehbar, sonst wäre es ja schon buchbar.
-
Schweden, Norwegen?
-
stanfields
Nicht jeder brauch 2,5 h zum Flughafen nach Düsseldorf
Desweiteren ist der LTU Flug auch ein DIREKTFLUG. Aber von mir aus stürzt euch ruhig aufs andere Angebot. Ich bleib dabei.Die LTU Site ging übrigens den ganzen Vormittag. Wahrscheinlich haben die nen außerplanmäßigen Ausfall.
-
Diesmal kann man sich nicht beschweren. Ich hab von Freitag bis Sonntag exakt den gleichen Preis an allen Tankstellen gesehen, am Sonntag sogar 1 Cent weniger als Freitag und Samstag.
Muss aber gestehen, das ich mich nicht an den Preis erinneren kann, den ich vor einer oder zwei Wochen getankt hab. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Och, da fallen mir garantiert noch ein paar Sachen ein, wenn auch nicht wirklich was wichtiges
Stimmt, meine Hochzeit! Aber das Glück wärt jetzt fast ein halbes Jahr und gehört schon zum Standard-Glück
Thx an den Rest.
-
andi2511
Du bist eindeutig ein würdiger Nachfolger, "tritt in meine Fußstapfen mein Sohn"

-
War gerade beim Reisebüro. Die können mir bestätigen das sie ab dem 29.09. die Tickets online buchen können. Ich probiers mal bei dem angefragten Reisebüro. Ich hoffe die Seite bei LTU bricht nicht zusammen.
-
Generell frag ich mich wieso Banken selbst für eine Überweisung 3-5 Tage brauchen. Wofür? In Zeiten von Glasfaserleitungen etc. könnte es sicherlich auch in Sekunden oder mindestens in Stunden passieren, aber nicht in Tagen. Da kriegt man ja den Eindruck die bearbeiten den Datensatz händisch...

Nein, mal im Ernst. Wer kann mir das für Überweisungen hier in D erklären?