-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ein dickes :top: für den Thread hier von dir. Spätestens, wenn du bei Streit auf diesen Thread verlinkst, klärt sich das 
Ich glaub ich mach gleich auch nen Thread auf und distanziere mich von all meinen Äußerungen. Sobald etwas gepostet wird, das nicht "nett" ist, war es mein kleiner [small]imaginärer[/small] Bruder. Ansonsten war ich es.

-
Zitat
Sehr geehrter Herr R.,
ihre Anfrage zu den Flugtickets: Preis: 189,-EUR (return, ink. all ?
Tax/Gebühren/Kerosin) pro Person
Ihr Penny Kundenservice
Also ist es jetzt eindeutig. 189 € pro Person, dann mal viel Spass am Donnerstag 
edit: Das wären ca. 5 Tickets pro Laden :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:
[small]Und staub uns jetzt nicht ein in deiner neuen Position ;)[/small]
Max
Langsam werd ich größtenwahnsinnig. Erst privat ein "Aufstieg", dann dienstlich ein neues Sachgebiet und jetzt bei TT Inventar.
Was will man mehr? 
-
Na super, dann darf ich also erstmal weiterwarten. Das ist doch echt ein Witz...
Da ist ja jeder Online Händler x-mal schneller, selbst wenn die Waren beim Zwischenhändler liegen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Jaja - der Arsch (
), der partout keine Winterreifen aufziehen wollte und mit 115 Nissan-Benziner-PS jeden gleichstarken TDI stehen lässt, ist zum Inventar gereift.
Hey, ruhig blut. Winterreifen fahre ich seite letztem Jahr
und nen TDI lass ich sowieso stehen 
Zitat
Mehr als 5555 Postings - der Öffentliche Dienst scheint ein Segen zu sein.

Zitat
Also weiter mit frischer Kraft, die Trolljagdsaison kennt kein Ende. Kannst Dir ja drüben mal eine kleine Anregung holen... 
Stefan
Schau gleich mal rein.
Zitat
Wenn einer der kopetentesten TT Schreiber offiziell zum Inventar wird, dann ist das schon was ganz besonderes.
Erinnert mich gerade an ne Comedy von Koppye und Kaas! 
Vielen Dank für die Glückwünsche 
Gruß,
Dominik
P.S. Bin auch durch Zufall auf den Thread gestoßen.
-
Der Witz ist ja der, dass die ganzen Banken lange das Online-Konto beworben haben, um Personal am Schalter (was es hier auf dem Land de facto nicht mehr gibt) loszuwerden und dem Bürger es ermöglicht alles selbst zu machen. Dafür wurde es extra kostenlos. Jetzt wird wieder Geld verlangt, wo kein Personal mehr vorhanden ist und der Bürger darf immer noch alles selber machen. Damals konnte man fürs gleiche Geld ein normales Konto nutzen und die Dame am Schalter alles machen lassen.
Davon ab hat das Online-Banking schon Vorteile, die ich nicht leugne.
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Weiß nicht wie ich drauf komme, aber vielleicht ist es Bayreuth?
Nein es ist Kleve am Niederrhein. Das Foto zeigt einen Teil des Schlossparks mit Tiergarten. Sehr empfehlenswert, wenn man mal am Niederrhein ist 
Im übrigen halte ich das Zeitlimit von 6 Stunden für nicht realisierbar. Nicht jeder hat die Möglichkeit nach 6 h vor den Rechner zu gehen.
Gruß,
Dominik
Der nächste bitte!
-
Sorry wegen Doppelpost, aber soll ich auflösen oder wollt ihr weiterraten?
-
Guten Tag,
mal ne kurze Frage. Ich hab Ende August den VVL Wisch per Post an Eplus geschickt. Das Gerät ist immer noch nicht da. Zuletzt habe ich vor einer Woche eine Mail an den Kundenservice geschickt, die wiederrum antworteten, dass meine VVL am 06.09. bei denen eingegangen ist. Dauert das immer so lange?
Gruß,
Dominik 
-
Ich hab Penny eine Email geschrieben. Sobald ich was weiß, poste ich es hier.