Wen juckts? Er hat es sich damals verspielt und heute sieht man wo es hin ist. TT dagegen läuft doch prächtig und ich hoffe die Unterstützung/Finanzierung für das Projekt steht auf festen Säulen.
Gruß,
Dominik
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Re: Re: Diät Programm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
1 Kilogramm Wassermelone hat je nach Sorte bis zu 400 Kalorien.Sie kiloweise zu verzehren, würde wohl eher zu einer Gewichtszunahme führen!

Gruß,
Oliver
Vergess nicht noch hier zu posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1542508#post1542508
Oder haste schon nen Drittaccount? -
Vielleicht mal ein kleiner Hinweis, wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Texel?
Richtig !
-
dobine
Sowas ist ja klar. Nur mit dem Auto muss ich zur Arbeit, zu Fuss laufe ich sonst sowieso immer. Aufzug gibet nicht bzw. lohnt sich nicht für 3 Etagen. Also lauf ich sowieso ständig Treppe rauf und runter.Ich denke das einzige was hilft ist Ernährungsumstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Und die Häuser sind auch typisch nordisch. Ich seh in keinem einzigen Fenster einen Vorhang, damit tip ich auf Holland.
Das ist schonmal richtig, und wo genau?Im übrigen ging es mir nur darum, das hier wild bilder gepostet werden. Hier ging es darum: Wer ein Bild errät darf weitermachen. Wenn derjenige kein Bild hat, dann darf er gerne danach posten, wenn ihm derjenige zustimmt, deswegen hab ich extra gefragt bevor ich einfach blind drauflos poste.
Aber kannst ja gerne weitermachen, wenn du mir sagen kannst, wo es ist!
-
Les doch mal das erste Post ganz am Anfang des Threads! :mad:
Mann Mann, erst lesen dann posten!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bereits etwas Neueres dazu geschrieben, s. oben!
Mist, überflogen. Sorry. -
-
Barcelona oder Lissabon?
edit: weil ja keiner will, darf ich weitermachen?