Sieht man dir denn das Gewicht an? Sprich hast du an entsprechenden Stellen auch zugenommen? Oder hat sich sonst nichts verändert?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Soweit ich weiß, hat sich das geändert. Es gibt Untauglichkeit für die BW, aber gleichzeitig noch Tauglichkeit für Zivi.
Bin aber nicht sicher.Davon weiß ich bisher garnichts.
ZitatIch habe damals auch mit einiger Verspätung ein Schreiben bekommen, dass meinem Antrag auf Kriegsdienstverweigerung nicht stattgegeben werden könne, da ich nicht kriegsdiensttauglich (ausgemustert) sei.
Dito
-
Dickes Lob für den guten Reisebericht. Liest sich sehr gut und du lässt richtig gut die Atmosphäre erkennen, die dort herrscht. Die Bilder sind ebenfalls 1a!
Zu den Schurkenstaaten:
Kuba sollte wohl auf jeden Fall drin sein
Alles andere muss man dir ja nicht zumuten.Gruß,
Dominik -
Trotz gesunder Ernährung hast du zugenommen? Dann wäre wohl der Besuch beim Arzt mal angebracht.
-
Re: Hotel, Tips New York
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
Die penny aktion new york 189€ hin - und rückflug ist ab 29.09. zu haben um nun nicht im offtopic zu sein -
Kann mir jemand Tips geben für New York ? Günstige Hotels, Shoppinginformationen ? Das wäre super ..
Benutz mal die Suche:
http://www.telefon-treff.de/sh…122117&highlight=New+Yorkhttp://www.telefon-treff.de/sh…143300&highlight=New+York
u.a.
-
Wie immer kommt es auf das Datum der Reise an. Zu meiner geplanten Reise zahle ich 259 $ + Tax. Von daher bringen hier Empfehlung zu Hotels nur bedingt etwas

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Ich muss nochmal rekapitulieren.Ich geh am 29. zum Penny.
Bezahl dann 189€ / Person beim Penny und kann dann in ein LTU Reisebüro gehen und mir einen Flug buchen lassen?
Muss ich vorher irgendwo reservieren? Wenn ja beim Penny oder bei LTU?
Gruß Gunn
Les nochmal den erstenn Link. Mit dem Reisebüro hat das nichts zu tun. Es scheint nur so als würde LTU NICHT nur bei Penny an dem Tag verkaufen sondern auch generell, was heißen würde, du musst nicht zu Penny und dir den Streß an tun. Was aber noch nicht ganz klar ist, ob dem auch wirklich so ist.Du gehst nach Penny, kaufst das Ticket, rufst die Hotline an und buchst zu dem von dir gewünschten Datum!
-
Zitat
Original geschrieben von leon
AdministratorDrWenn der Penny um 8 Uhr aufmacht und das Reisebüro erst um 9 oder 10 Uhr, dann wird es bestimmt etwas knapp mit der Verfügbarkeit....
Das örtliche Reisebüro wird wohl auch schon eine Woche vorher sagen können ob es verfügbar wird oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Deutlich weiter im Norden.Gruß, Diet
Verrätst du wenigstens das Bundesland? -
Ich schau mal das ich am Freitag im örtlichen Reisebüro nachfrag, ob die davon was wissen. Weil dann brauch ich mir den Streß beim Penny nicht antun.