Vielleicht irgendwo in Heilbronn oder Heidelberger Umland?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Such mal nach dem bsquare maui. Mit SD WLAN Karte ausgestattet hast du ne Auflösung von 640x480. Das ist ziemlich gut, wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Verklagen kann nur die Staatsanwaltschaft, man kann hächtsten jemanden beklagen.
Klugscheißer
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Real,-
fast jeder Laden in UK ...nee mal ehrlich, die Liste wäre sehr, sehr, sehr lang ...
Das örtliche Steakhaus unterstützt es auch.
-
Ich denke jetzt ist auch dem hinterletzten klar, dass er mal wieder ne Show abzieht. Am besten verklagst du die Eulen auf des Nachbars Dach!
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Weiß jemand was in der Regel so ein Ticket Hin und zurück nach New York incl. Steuern kostet?
Min. das doppelte! -
Nochmal zur Zusammenfassung. Für 189 € komme ich hin und zurück? Das ist ja unfassbar günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Museumsinsel Berlin.
Ach mist, das hätte sogar ich gekannt
-
Bist du so wichtig?
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Wlan und Bluetooth SD Karten? Welche funktionieren welche nicht? Hat jemand schon weitere Programme gefunden. Suche noch nen anständigen Musik und Video Player. Ein weiterer Internet Explorer wäre auch nichtg schlecht! Hat jemand info dazu? Danke
Hast du das Teil denn schon? Was passt dir am MediaPlayer nicht? Was am IE? Sollte doch für mobile Einsätze locker reichen.