Durch die ständigen Spekulationen wird der Preis weiter steigen, vor allem jetzt wo "RITA" wieder tobt. Tolle Wurst...
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Hallo erstmal.
Also den Reisebericht find ich ganz interessant. Der Bezug zu den Schurkenstaaten kommt aber nicht ganz klar heraus, bzw. würd ich mir sparen. Denn das Land bzw. die Menschen können nun mal nix dafür, dass einzelne bzw. eine Regierung absolut abdreht. Daher würd ich den Bezug aus dem Thema entfernen.
Der Rest dient schon Gesprächsstoff genug und ist sehr interessant zu lesen.
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Unter Umständen auch eine der deutschen Inseln? Und damit meine ich nicht Malle
Die einzigste die in Frage käme wäre Helgoland, aber deren Gestein ist Rot. -
Ich denke das Meer kommt einem nur so blau vor, ich tippe auf die Norwegische Küste. Evtl. sogar Irland oder Island.
-
Zitat
Von einer halbwegs intelligenten Spracherkennung, die zudem ohne Anlernen auskommt, sind wir immer noch weit entfernt.
Wenn man nicht gerade ViaVoice benutzt stimmt die Aussage
Ein anlernen ist immer noch notwendig, aber inzwischen ist die Spracherkennung meines Erachtens sehr gut um sie im täglichen Betrieb einzusetzen, sofern jemand dazu in der Lage ist und es Sinn macht.
-
Den Fiat Croma finde ich nicht weiter aussergewöhnlich. VIelleicht wird sich die Meinung ändern, wenn ich mal drinsitze, aber im Moment hab ich nicht das Gefühl.
Zitat
im Auto und stehe nicht daneben und schaue es mir an.
Und genau deswegen verstehe ich deine Meinung zum A3 Sportback nicht. Ich empfand ihn einfach billig und nicht schick. Keine Designwunder, alles sehr einfach und z.T. langweilig. -
Mal ne OT Frage (an Jopi):
Wie kommt man zu so einem exquisiten Geschmack? Generelle Abneigung gegen Deutsche Hersteller oder liegt es einfach am Design? -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
1. Clean Vorgang? Den mit SpyBot oder welchen bitte?
Er meinte, du sollst im abgesicherten Modus booten und dort kannst du es in der Regel ganz einfach deinstallieren. -
Danke für die Tipps, aber morgens bin ich zu nix zu gebrauchen. Wenn ich dann noch joggen würde, nee lieber nicht. Zumal ich schon spät genug ins Bett gehe, da koste ich jede Sekunde aus
Zitat
Denk dran, der Körper stellt im Schlaf die Energieverbrennung stark runter.
Ich hab vor kurzem gelesen, dass das nur ne Urban Legend ist. -
Das blöde ist nur das zig andere Länder dem Beispiel dann noch folgen (sofern sie technisch in der Lage sind) und "erpressen" sich dann so ihre Rohstoffe. Ist auch nicht die feine englische Art.
Davon ab gehört Nordkorea zu den ärmsten Ländern der Welt. Der dortige Präsident lässt sein Volk doch verhungern nur um seine Interessen zu finanzieren.