Zitat
Aber man sollte nicht vergessen, wie ein nicht aufgeladener Benziner bewegt werden möchte um diese Fahrleistungen zu erreichen, d.h. Du musst die Kiste schon ausdrehen bis hinten gegen...
... und er säuft wie ein Loch
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Aber man sollte nicht vergessen, wie ein nicht aufgeladener Benziner bewegt werden möchte um diese Fahrleistungen zu erreichen, d.h. Du musst die Kiste schon ausdrehen bis hinten gegen...
... und er säuft wie ein Loch
!
Saturn
evtl. irgendwo in Mecklenburg an der Seenplatte?
Ich hab als Kind schonmal eine Führung mitgemacht, ist ganz interessant. Und nein, es war nicht der Ronald Mc Donalds Kindergeburtstag.
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Exzessives Treppensteigen hilft auch und steigert zusätzlich den V-Durchschnitt!
Das beschert Dir dann in kurzer Zeit jede Menge an neuen Aufgaben , was wiederrum hilft Kalorien zu verbrennen! Gelle?
Grüße Dich!
Geb ich dir recht, das kann man auch als "Sport" ansehen, gerade hier auf dem Land. Aber damit bin ich schon gut dran und ich denke auch über dem V-Durchschnitt.
Genug Insidergebrabbel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
also du solltest dem Schwimmen noch mindestens einmal die Woche Sport hinzufügen.
Schaffe ich zeitlich dann überhaupt nicht mehr. Dann ist nämlich von Montags-Freitags jeder Abend verplant.
Zitat
Wie schaut es mit Inlinern aus? Kriegst du auch immer Mädels dazu, ist recht locker und doch ein gutes Ausdauertraining. Kannst du dir auch Ziele setzen a la Inline-Marathon
Ich kann nicht inlinern
:eek: !
Zitat
Ansonsten würde mich mal interessieren, was aus der Asthma-Sache geworden ist? Mein Stand ist, dass Sport auch mit Asthma unproblematisch ist, wenn man richtig eingestellt ist.
greetz
cm
Im Prinzip ist es unproblematisch, das Problem ist eben nur die fehlende Ausdauer in Verbindung mit der Luftnot. Da ich ja mein Lebtag lang damit zu kämpfen hab, seh ich das relativ locker, aber die Ausdauer leidet schon enorm. Beim schwimmen geht es noch, beim joggen empfinde ich es aber als Qual.
*update*
Hier mal zurück von der Diät-Front.
Während der letzten zwei Jahre hab ich es mehrmals versucht abzunehmen, immer ohne Erfolg. Mein bisher bestes Zwischenhoch 81 Kilo. Inzwischen bin ich bei 76 und ziele auf die 70 zu!
Mein Plan:
- einmal wöchentlich 2,5 h schwimmen
- Ernährungsumstellung (vor allem Abends)
- solange essen bis man satt ist, nicht bis der Teller leer ist. ![]()
- wenn es mal doch Fastfood sein "muss" dann greif ich zum Döner, der ja wohl gesünder ist als ein McDonalds Menü oder BK Menü.
- dazu hab ich mir noch was von Herbalife andrehen lassen. So ein Sättigungshake, den ich morgens und abends trinken soll. Mal sehen was es bringt. Ich sag immer: "Glaub dran" und dann wirkt es hoffentlich ![]()
Was meint ihr? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Gruß,
Dominik
Guess who
Ein netter und amüsanter Film, obwohl wir hier in D nicht so das Rassenproblem zwischen Schwarz und WEiß haben, aber es ist nett gemacht, wenn auch vorhersehbar und z.T. abgeguckt von "Meine Braut ihr Schwiegervater und ich" (und ähnlichen Kandidaten).
3/5
Hab mir den Film gestern auch angesehen. Na klar ist das unrealistisch, aber wie will man das jemanden verdeutlichen der keinerlei Ahnung hat, also der klassisches DAU. Grafik muss her
Also wird das eben so dargestellt, dass selbst der größte Laie eine wage Vorstellung bekommt, von dem was da vermittelt werden soll.
Gruß,
Dominik
Für Erfahrungen zum A3 sei http://www.audi4ever.at empfohlen und für Seat das http://www.seat-forum.de !
Im übrigen, was hälst du vom Passat? Auch dort gibt es den 1.8 T. Da du Nissan nicht ausgeschlossen hast, schau dich mal nach dem Nissan Maxima 3.0 um, mit ca. 200 PS.
Xenon etc. alles an Bord.
Ansonsten nimm nen langweiligen Golf (gibt es wie Sand am Meer) oder eben doch nen Leon (der in der Versicherung die Haare vom Kopf frisst) oder nen ollen A3 für den du 15.000 € auf den Kopf stellst (für dir das bitte mal vor Augen).
Für das Geld kriegste so schöne Gebrauchte, selbst gute Diesel sind dabei.
Nenn mich nicht einen Fanatiker...