-
Zitat
Zudem würde ich mir als Privatperson 5mal überlegen, ein Auto zu leasen, das ist nämlich die teuerste Art, ein Fahrzeug zu finanzieren.
Dann rechne mal fleißig.
Beispielrechnung anhand eines Angebots bei Sixt.
Golf V 2.0 TDI (Comfortline, fünf-Türer)
20.000 km / Jahr bei 36 Monaten
Anzahlung: 5.000
Auslieferungspauschale: 850
monatlich 122 €
Sind in 3 Jahren:
10.242 €
Restwert liegt bei ca. 11.415 €
Summe 21.657 € für einen Neuwagen ohne Verhandeln und rumgetrixe. Wenn ich nix vergessen hab ist das ein durchaus günstiger Preis. Das der Restwert immer mal schwankt ist ja ein berechtigtes Risiko, aber man hat eben auch den Vorteil (wenn die Berufliche Bahn ungewiß ist) nach 3 Jahren den Wagen abzugeben und hat letztlich nur 10.242 € für die 3-Jährige Nutzung gezahlt. Beim Autokredit hat man dagegen höhere monatliche Raten.
-
Ich hoffe das das Thema "Teure Spritpreise" so lange wie möglich in den Medien bleibt, damit die Leute sich weiter darüber aufregen und endlich mal was passiert. Denn langsam nimmt das Formen an, wo man sich fragt, wofür man arbeiten geht. Spätestens bei der Nebenkostenabrechnung werden wir noch unser blaues Wunder erleben. Denn die Energiepreise im Allgemeinen sind ja auch teurer geworden, nicht nur der Sprit.
-
Bei Autoscout kannst du nach Leasing/Kreditraten filtern.
-
Ich finds zur Zeit echt extrem. Wir überlegen ernsthaft den Zweitwagen abzugeben und soweit es geht mit einem klar zu kommen. Vielleicht verwerf ich die Idee in ein paar Wochen, aber zur Zeit hab ich echt die Nase voll. Das schlimme ist: Der Preis wird nicht mehr sinken (jedenfalls glaub ich nicht dran).
-
Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung das
K700i + Bluetoothheadset

neu und unbenutzt.
Wurde heute über den Eplus Service bestellt und wird die Tage eintreffen. Inkl. allem Zubehör was sonst noch dabei ist in Original Verpackung.
Bezahlung natürlich erst dann, wenn das Gerät auch bei mir vorliegt.
Preis: 200 € (Festpreis inkl. Versicherten Versand)
Wer die Preise bei Ebay oder günstiger vergleicht, sieht das man hier noch günstiger fährt. TT eben 
Anfragen bitte per PN. Ihr geht kein Risiko ein, siehe Ebay-Profil und TT-Vertrauensthread.
-
Diesel: 122,9
Super: 139,9
Schon heftig. Gestern morgen noch für 130 vollgetankt. In den Niederlanden stand der Sprit gestern Nachmittag bei 145. So weit auseinander ist es ja nun auch nicht mehr.
-
*rauskram*
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher hänge ich mich mal ran.
Bei SAturn gibt es zur Zeit für 749 € folgendes Notebook:
- Toshiba Satellite L10 272
- Intel Celeron M (mit 1,4 Ghz)
- 512 MB RAM
- 80 GB HDD
- CD- Brenner (DVD COmbo)
- USB 2.0
- Wireless Lan mit 54 MBIT
- LAN, Modem, S-Video ...
Was haltet ihr von dem Gerät? Finde zur Zeit nix günstigeres für ein Office-Notebook mit ein wenig Internet und DVD schauen.
Gruß,
Dominik
-
Das es nicht nur eine regionale Katastrophe ist, sieht man daran, dass der Ölpreis wieder steigt. Soll wohl bis auf 80 Dollar pro Barrell gehen.
Da sag ich nur "Prost Mahlzeit" 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Versteht Ihr was ich meine ?!
Was bringt es einem wenn ich erzähle das gestern ein SLR durch unser 300 Seelendorf gefahren ist? Erstens stimmt es nicht und zweitens juckt es doch kein Schwein! Hätte ich ein Bild gepostet, wäre es ein Beweis und man könnte sich daran erfreuen 
Merci
Noe
Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.
-
Wie sieht denn der Diebstahlschutz bei dem Gerät aus? 1600 € lässt man ja nicht so im Auto rumliegen (ohne jedwede Sicherung).