Beiträge von AdministratorDr

Re: Re: Re: Suche "Audi A2 1.2 TDI"-Fahrer

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hohoho, ich dachte immer, nur Männer könnten solche "Meiner ist geiler, Deiner ist Müll!" Postings vom Stapel lassen. ;)

War auch mein erster Gedanke :D

Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!

Re: Re: *threadrauskram*

Zitat

Original geschrieben von autares
    Siehste, und wieder einer, der gelernt hat, dass man nicht von Stansted und nicht Ryanair fliegt! Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und flieg LH von Heathrow ;)

greetz,
    autares

Stimmt. Ich bin bisher mit Germanwings mehrmals geflogen, aber wie konnte ich auch erwarten, dass Ryanair nur annährend so gut ist wie germanwings? Absolutes Fehlurteil. Germanwings ist um welten besser!

*threadrauskram*

Zitat

Original geschrieben von autares
    Natürlich kann das immer passieren. Möchte nicht wissen, wieviele Leute ihre Flüge verpasst haben, als Liverpool Street Station nach den Bomben gesperrt wurde. Dennoch ist der Express zu 99,9% sicherer als der Bus . Ich kenne Leute, die nehmen einen Bus 5h vor Abflug um rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Und wie bereits gesagt: Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fliege beruhigt und ohne Stress von Heathrow.

cheers

Die 0,01 Prozent durfte ich gestern erleben, als ich den Flug von Stansted nach Hause verpasst hab. Toll, oder? Um kurz vor 17 Uhr hab ich mich in der Liverpool Street eingefunden. Der Flug sollte m 19:20 Uhr gehen. Also genug Zeit - vonwegen. Der Zug fuhr erst nach mehreren "delays" um 17:40 Uhr und hielt noch an jeder Station. Mit der Folge: ca. einige Hundert Leute hatten ihren Flieger verpasst u.a. ich! :(

Die Betreiber für den Stansted Express fühlen sich nicht verantwortlich, Ryanair wartet nicht auf Gäste (obwohl wir nur 3-5 min nach Ende der Check-In Phase ankamen). Also ca. 40 min vor dem eigentlichen Flug.

Alles in allem schon ärgerlich. Der Flughafen ist nicht schlaf tauglich, mir tut jetzt noch alles weh.
    Ryanair nie wieder - ich hatte das Gefühl der Pilot flog günstige "Flugkorridore" an, denn ständig wechselte eher die Route (tausend und eine Kurve). Die Landung war knochen hart - der Beinabstand absolut mies (da bin ich bei Germanwings besseres gewohnt) - das Personal unfreundlich und pampig.

Mein letzter Flug mit Ryanair.

Gruß,
    Dominik

Hi Vito,
    zum einen willst du keinen Spritvernichter, zum anderen aber einen großen Hubraum aber keinen Turbomotor. Irgendwie alles ein wenig chaotisch.

Da du ja den alten A4 mit 2.8 l hattest, wieso kaufste dir denn nicht wieder? bzw. nen jüngeren? Wieso nicht der 2.4 mit dem A6? So viel negatives hab ich da bisher nicht gehört. Und wieso kein Diesel? Gerade die Diesel oder auch Turbo-Benziner finde ich persönlich wesentlich ansprechender als ne Hubraumsaufmaschine mit ihrem gleichen Durchzugsverhalten - dann doch lieber mehr Schub durch Turbo ;)

Vielleicht fährt er Smart.

Ich hab am WE in Berlin zahlreiche Wagen gesehen, konnte aber nie schnell genug knipsen.

1 x der neue Ford Mustang - was ein Sound, der helle Wahnsinn.
    1 x Bugatti Continental Flyer (oder wie der heißt)
    5-10 x VW Phaeton (fast schon langweilig)

Die ganzen AMG Mercedesse (die ja nun keine Seltenheit mehr sind) garnicht mitgezählt.

Ein bisschen mehr Rücksicht auf beiden Seiten täte allen gut. Wieso noch aufregen? Ich hab mich so oft in den letzten Jahren aufgeregt, tausende Male wegen den hier geschilderten Idioten.

Inzwischen ist es mir wurscht. Wenn ich 200 km/h fahre, dann muss ich damit rechnen das einer rauszieht, weil er mich unterschätzt. Und, was solls? Solange es immer gepasst hat - alles in Ordnung. Passt es irgendwann nicht, hoffe ich auf nen guten Richter. Alles andere kostet nur nerven.

Wenn ich über 200 km/h fahre und jemand drängelt, lass ich ihn vorbei, sobald ich die Möglichkeit hab - hab ich keine fahre ich weiter und klapp den Innenspiegel weg - wieso noch aufregen? Es gibt schlimmeres.

Zitat

Ich stell mir das schrecklich vor in einem Flugzeug zu sein - alle Ohnmächtig oder Tod - und du bist noch am leben. Und so wie es aussah hat er noch versucht die Maschine zu fliegen. Ich weiß nicht wie ich in der Situation reagiert hätte, aber das zeigt schon charakterstärke - wieviele hätten sich einfach hingesetzt und auf den Tod gewartet. Heftig heftig...