-
Dumme Sache, wäre durchaus interessant wie ein Gericht entscheidet. Ich gehe mal davon aus, dass er nach besten Gewissen seinen Rechner vor Würmen und Viren schützt. 
Zitat
unbewußt durch einen Virusbefall im Hintergrund SPAM-Mails verschickt
werden und die Techniker bei TISCALI zu doof sind Ihre Server zu
schützen
Ich denke eher, dass derjenige selbst zu blöd ist seinen PC auf dem neusten Stand zu halten. Und wer nach einigen Wochen noch nicht mal was merkt, dem kann auch nicht geholfen werden. Wenn ich ein Reh überfahre und es 14 Tage hinterm Auto herschleife, dann glaubt mir auch keiner, dass ich es nicht gemerkt hätte. Das setzt man eben voraus.
Eine Entscheidung wäre trotzdem interessant.
-
Die Neue G-Klasse erinnert mich an die neue M-Klasse nur mit dem Unterschied das hinten ein Rad am Kofferraum dranflanscht.
-
Bisher nutze ich XnView - ist es so viel besser?
-
Viel in der Welt kommt man meist rum, wenn man leitende Positionen bekleidet. Führungesebene, aber das kann man schlecht "studieren". Dazu braucht es viel Glück.
-
Zitat
Frage:
Kann nun ohne Probleme ein Monitor bei einem Wertstoffhof abgegeben werden, der keine Gebühr verlangt, obwohl man selber nicht aus der Region kommt und eigentlich in einem anderen „Zuständigkeitsbereich“ seinen Wohnsitz hat?
Die meisten überprüfen den Ausweis.
Daher kannste es knicken.
-
autares
Zwei Ikeatische auf dem Balkon, das nenn ich protzig *G*
-
Warte ab, morgen kommt wieder ein anderer Meinungsforscher daher.
-
handytim
Deine Vermutung bezüglich Michael Jackson hab ich auch in irgendeinem Bericht zu dem Film gelesen. Bist du also nicht der einzige der diese Paralelle sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
Danke für die Info,
so würde ich das auch gerne machen, möchte aber möglichst verhindern, das nach dem Kostenvoranschlag durch einen Hänldler und der Entscheidung meines Nachbarn, den Schaden dann doch nicht selbst zu bezahlen, die Versicherung doch noch ein "echtes" Gutachten verlangt - das wäre ja dann doppelter Aufwand bzw. doppelte Kosten. Hoffentlich übernimmt die Versicherung dann auch den ersten Kostenvoranschlag...
Alex
Nein, die Versicherung wird kein echtes Gutachten verlangen, außer es handelt sich hier wirklich um einen beträchtlichen Schaden (kompletter Wagen verzogen etc.).
-
Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert. Bin dann nach Brewo (geht aber auch jede andere Werkstatt) und lass dir dort einen Kostenvoranschlag machen. Der kostete 10 % der geschätzen Summe, also vertretbar. Wenn die Versicherung das zahlt, dann kriegste auch die 10 %, die du in Vorleistung getreten bist, wieder. Zahlt er es Privat, kannste ihm die Rechnung mit aufdrücken.
Zitat
oder kann ich auch eine freie Werkstätte meiner Wahl nehmen ?
Ist letztlich egal, ich würde aber lieber, weil es seriöser ist, zu einem Autohaus deines Vertrauens - und nicht zu einer HInterhofwerkstatt (sieht nämlich zu sehr nach Abzocke aus -> auch für die Versicherung).