Beiträge von AdministratorDr

Zitat

PS: Bitte keine Antworten wie "Du alte Sa* wolltest den Staat betrügen, dir hilft keiner!".

Genau so sehe ich es, hast es auf den Punkt gebracht!

Ich wünsche dir das hier:

Zitat

der/die Haare auf den Zähnen hat und quasi ein "Hardliner/in" ist, der/die mich durch den Fleischwolf drehen wird, wenn er/sie das hört bzw. erfährt.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ifconfig :D welche Distri hast denn drauf? eventuell mit YAST?

Ich hasse diese Befehlssuche :D Danke erstmal. Wie kann man nur auf ifconfig kommen? :rolleyes: ipconfig hätte es ja auch getan.

Werde wohl noch öfters demnächst fragen...

Gruß,
    Dominik, der einen weiteren vergeblichen Versuch startet um Linux endlich mal zu nutzen.

Mr. & Mrs Smith

Nette Story, gut gespielt und man merkte wirklich das es zwischen den beiden prickelte...

5 von 5 Sternen

Die Insel
    Ebenfalls gut gemacht und regt schon zum nachdenken an.

5 von 5 Sternen

* * * * * S P O I L E R * * * * *

Zitat

Wenn denen doch bei der Produktion der Geschlechtstrieb genommen wurde, wieso können die hinterher, nachdem sie entkommen sind miteinander !? Hab ich was verpasst?

* * ** * *S P O I L E R Ende *** * ** * *

Zitat

Das ist z.B. so eine urban legend. Das gabs natürlich, aber doch längst nicht in einem Übermaße. Ich kenne z.B. niemanden. Ich kenne auch niemanden, der jeweils von sowas betroffen gewesen wäre.

Ich hab neulich ein Ehepaar kennegelernt, die aus dem Osten hier in den Westen gekommen sind um Arbeit zu finden. Ende nächsten Monats geht es wieder zurück.

Ich hatte zum Beispiel den Eindruck, dass er von den beiden immer fleißig meckern konnte, über Politiker über Ausländer und über alle anderen denen es besser ging. Das hört sich jetzt stark nach Vorurteil an, aber dem war wirklich nicht so. An sich war er ein echt lieber Mensch, aber es hörte da auf, wo es nicht nach einer Schiene ablief sondern wo man frei wählen konnte (im übrigen die beiden sind um die 50-60 Jahre alt)Ich bin ganz Vorurteilsfrei rangegangen. Sie dagegen ist wirklich nett und macht mir keinen derartigen Eindruck (außer ihre weinerliche Art, die ich aber nicht auf die Herkunft zurück führe). Er dagegen hat die Schnauze voll, findet hier keine Arbeit und geht wieder zurück in den Osten (wo weit und breit keine Arbeit auf ihn wartet).

Gruß,
    Dominik

P.S. Die beiden oben genannten Kandidaten haben mir auch erzählt, das in ihrer Nachbarschaft später rauskam wer alles gespitzelt hat - so wenige waren es garnicht. Die meisten wissen es eben nur nicht, oder wollen es nicht wissen.