-
Ich habe einen Original Eplus Vertrag und überlege ob ich diesen nicht kündigen soll. Der Tarif ist ein normaler Time & More Student. Da dort die Konditionen bei VVL ziemlich mies sind hab ich überlegt zu kündigen und direkt einen neuen Vertrag abzuschließen (inkl. Nummerportierung) natürlich ebenfalls bei E+, nur als Web Tarif damit ich die 150 SMS noch einstreichen kann.
Was meint ihr, geht das überhaupt?
Wenn ich eine VVL machen möchte hab ich als Auswahl im Web nur den nächsthöheren Tarif, sprich den Time & More Web 100 (den ich aber nicht will).
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Halo,
ich frage mich, was für Probleme die Leute ständig mit SP2 haben. Bei mir ist WinXP auf 4 Rechnern ( Privatnotebook, Desktop, Server, Firmen-Notebook ) installiert und läuft absolut problemlos und fehlerfrei.
Ich hab es auf 200 Rechner installiert und bisher keine Probleme. Gegen die einzelnen Patches die Microsoft nebenher verteilt ist das SP2 vergleichsweise harmlos.
Mit einzelnen Patches hatten wir jedoch schon Probleme.
-
Eine Tabelle mit beispielsweise 50 x 30 Spalten ist eben auf einem Beamer nicht leicht anzuschauen, egal wieviel du zoomst. Davon ab noch irre unübersichtlich.
-
martin
Danke für deine Bilder. Die Links zu den Discotheken interessieren mich weniger, weil ich deswegen dort nicht hinfahren würde. Alleine die Stadt und die Umgebung würden mich interessieren.
-
Zitat
Die Stadt und die Menschen sind ein absoluter Traum. Newcastle wurde unter die Top 10 der besten Partystädte der Welt gewählt (und das kann man nicht beschreiben wenn man nicht dort war => unglaublich)
Bezogen auf Partys oder auf die Stadt und die Landschaft.
Vielleicht ein paar Bilder !?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Mit Ryanair bin ich mittlerweile sehr oft geflogen. Immer von Hahn aus.
Und da ich das Risiko liebe fliege ich immer nach Standsted und von dort nach Newcastle mit Easyjet. Mittlerweile traue ich mich schon den Easyanschlussflug zu nehmen der nur 90 Minuten nach der Ryanair Landung geht.
Soll heissen: Ryanair von Hahn aus ist meiner Meinung nach kein Problem. Der ganze Flughafen hat ja im Prinzip nichts anderes als Ryanair Flieger.
Zum Parken auf dem Hahn: Es gibt seit ca 1 Jahr neue Parkplätze, die kosten ca 3 Euro am Tag.
Allerdings kann man wenn man ca 10 Minuten läuft auch weiter unten auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Und erwarte bitte nichts weltbewegendes vom Hahn. Wirklich viel los ist da nicht.
Ich habe auch gerade gestern wieder 4 Flüge gebucht und stürze mich in ca 1 Monat wieder ins Hahn Standsted Getümmel.
Alles anzeigen
Was treibst du denn im hohen Norden? Bleibst du länger oder fliegst du ein bis zwei Tage später schon zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Natürlich kann das immer passieren. Möchte nicht wissen, wieviele Leute ihre Flüge verpasst haben, als Liverpool Street Station nach den Bomben gesperrt wurde. Dennoch ist der Express zu 99,9% sicherer als der Bus. Ich kenne Leute, die nehmen einen Bus 5h vor Abflug um rechtzeitig am Flughafen zu sein.
Und wie bereits gesagt: Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fliege beruhigt und ohne Stress von Heathrow.
cheers
Im Prinzip mach ich das auch so, nur der Regionalflughafen liegt keine 20 min von hier weg. D.h. die Strecke spare ich mir, da ich sonst zum nächstgrößten hätte fahren müssen.
Mal abwarten ob wir mit Ryanair entsprechend Glück haben.
-
Hi,
das ist natürlich wirklich übel wenn man den Flieger verpasst. Übernächste Woche bin ich auch ein Tag in London mit meiner Frau. Empfiehlt es sich den Stansted Express von Stansted - London zu nehmen oder lieber doch mit dem Bus?
Was meint ihr? Hab keine Lust, dass uns das gleiche ereilt wie McTristan?
Gruß,
Dominik
-
Wenn du ein günstiges Auto suchst, würd ich dir zum Nissan Micra raten. Gebraucht ab 1000-3000 € machbar. Mit 1.0 Maschine (4 Zylinder) zahlst du nicht allzuviel Steuer und Versicherung, weswegen der Wagen auch sehr beliebt ist. Ab Bj 92/93 machbar. "Unser" hat jetzt 230.000 km runter und läuft noch. Ich rechne mal mit noch einem Jahr, die er macht. Gekauft haben wir ihn bei 110.000 km vor 5 Jahren.
grambler
Zum Prollen reicht es bei dem Audi wohl nicht 
Die Frage ist auch wieviel du investieren kannst. Ein alter Polo Steilheck aus 89-90 gibt es z.T. ab 500-1000 €. Ersatzteile sind sehr günstig und um von A nach B zu kommen reicht er auch vollkommen aus. Günstiger im Unterhalt ist er auch.
Beste Möglichkeit ist natürlich sparen und erst in 1-2 Jahren nach einem Wagen umschauen, dann hat man mehr Auswahl und vor allem mehr Geld.
-
Irgendwie werden die Witze langsam langweilig...