-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hallo Dominik,
also das beste, was ich gesehen habe, ist in Duinrell, NL, Wassenaar (bei DenHaag).
Selbigen kann ich auch empfehlen. War richtig klasse. Aber bei den steilen muss man aufpassen, ich hab mir damals den Fuß verstaucht, weil es zu schnell runter ging - mein Bein abhob und wieder gegen den Boden knallte. War ziemlich mies. Ansonsten war es dort sehr schön!
-
Alleine das Programm
Zitat
Die 7 Energiegesetze der Kahuns:
KA= Hüter/Meister Huna= Geheimnis
1. IKE = Die Welt ist das, wofür du sie hältst.
2. KALA = Es gibt keine Grenzen.
3. MAKIA= Energie folgt immer der Aufmerksamkeit
4. MANAWA= Jetzt ist der Augenblick der Macht
5. ALOHA = Lieben heißt, glücklich zu sein mit ....
6. MANA= Alle Kraft kommt von Innen
7. PONO = Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Alles anzeigen
zeigt wie abgehoben das ganze ist. Nicht das ich euch was absprechen will, immerhin wird man zum nachdenken angeregt, aber es wird ein Weltbild, nämlich eures, projeziert. Und da es letztlich mit Geld zu tun hat, halte ich es für gefährlich.
Das gleiche gibt es bei mir kostenlos, ohne Versprechen ohne Garantie und ohne Gehirnwäsche.
-
Hast du auch Bilder von dem Gerät?
-
Gerade ein Kia Sorento gesehen - aber nicht irgendeiner - sondern die Exclusiv Version die IMHO 10.000 € mehr kostete.
Bild such ich noch...
edit:

Sah richtig klasse aus, nicht so wie die Standardwagen.
-
Zitat
Original geschrieben von volker01
Für das Master I haben wir extra einen günstigeren PReis gemacht.
4 Tage d.h. von 8 Uhr früh bis open End - teilweise bis nachts (22 / 24 Uhr)
je nach Bedarf der Teilnehmer. Also ca. 40 Std. bei einem PReis von 450,-€
Hört sich nach Gehirnwäsche an - 40 Stunden und du bist ein neuer Mensch! Wahnsinn.
Zitat
Hoe, frage dich mal selbst, wenn ein Teilnehmer aus dem Forum etwas schreiben würde, würdest du es für wahr halten oder glauben was er schreibt?
Wenn es jemand wäre, der Vertrauen genießt, dann schon.
-
Jetzt weiß ich auch wieso ich als Admin so viele Riegel vorschiebe. Damit es eben nicht umgangen werden kann.
-
Ich weiß das für sowas eher die Profis was zustande bringen, aber als Autokäufer und Autointeressierte, habt ihr sicherlich auch die ein oder andere Idee.
Stellt euch vor ihr seit ein Autohaus in einer Großstadt wie Köln oder Düsseldorf und wollt euch von der Konkurrenz abheben, welche kessen oder frechen Sprüche sollte man in einer Annonce reinschreiben oder besser weglassen?
Was meint ihr?
Und nein, es ist kein Hausaufgaben"fred" und ihr müsst das Inserat nicht ausformulieren - ein paar Ideen würden mir schon helfen.
Vielen Dank
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tedy
Jetzt grad war bei VOX wieder solch eine Erscheinung
Und jetzt wieder beim oberen Schwarzen Streifen Rechts und Links
Ich denke, dass es auch ein Fehler bei dir vor Ort ist. Komisch das keiner sonst die Botschaften sieht.
Zitat
Ist doch die Nummer von diesen Jamba Klingeltönen und in Verbindung mit [small]Das erste Logo[/small] GRATIS oder so ähnlich könnte das schon hinhauen.
Denke er das du da ein Problem hast.
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Die Zielguppe der Lohnsteuerhilfevereine sind mE v.a. Leute, die keinen Computer haben bzw. sich den Umgang mit der entsprechenden Software nicht zutrauen. Dann macht es durchaus Sinn, einen solchen Verein zu konsultieren, sofern man als Single nicht nur zur Miete wohnt, kein Wohneigentum besitzt und auch keine größeren Werbungskosten hat.
Meine Mutter geht jedes Jahr zu einem Lohnsteuerhilfeverein und kommt immer gut weg. Meiner einer macht es selber und hat dieses Jahr 1,20 € zurückbekommen. Nächstes Jahr werde ich wohl auch zu einem Lohnsteuerhilfeverein gehen. Die kennen eben die entsprechenden Kniffe, die ich persönlich nicht kenne.
Zu verschenken hab ich nix, selbst wenn es 50-80 € kostet ich aber dafür 500-800 € raus krieg.
-
Zitat
- Wer nicht mit dem Zeugs umgehen kann, hat halt Pech gehabt - wer sich zu Tode säuft, hat schließlich auch heute schon Pech
Die Kosten für einen Entzug übernimmt die Krankenkasse aber auch heute. Im Umkehrschluss müssten dann wieder 10-20 Therapiezentren in ganz Deutschland entstehen. Okay, dadurch entstehen wieder Arbeitsplätze, aber wer zahlt letztlich das ganze? Unser einer, nämlich durch den dann erhöhten Krankenkassenbeitrag.