Beiträge von AdministratorDr

Andersherum muss der User selber schauen, dass er bei so einem Händler nicht kauft, wenn er doch weiß dass die eine Aktion noch nicht abgewickelt ist. Immerhin gibt es hier ja mörderlange Verkaufsthreads, die sich jeder User zu gemüte führen kann.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Oder wartest du noch auf ein 9300 und ärgerst dich das andere es schneller bekommen?

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Hier geht es doch nicht um Schuldzuweisungen, auch wenn du kramphaft versuchst, hier den TT-Server bzw. -software für deine Performanceprobleme ursächlich zu machen.

Fakt ist aber anscheinend, dass ansonsten kein User dein Problem nachvollziehen kann. Und somit sagt die allgemeine Logik, dass der Fehler bei dir liegen müsste (Leitung, Hardware, Provider, Software, etc.pp.).

Hi Leute,
    mal ganz ruhig, ich hab ja nur mal nachgefragt. Es war, wie schon beim letzten Mal, ein lokales Proxy Problem. Von zuhause aus funktioniert es ja auch tadellos.

Thread kann geschlossen werde und ich verspreche zukünftig länger zu warten, bis ich einen fred auf mache.

Wenn ich TT aufrufe über den IE, Firefox etc. dann wird die Seite nicht korrekt geladen.

Ich kanns nicht erklären. Ich hab mich jetzt mittels der Suche, die funktioniert hier hin gehangelt, da ich den Index nicht angezeigt bekomme. Es wird nur die Zeile geladen:

Zitat

Willkommen im Telefon-Treff</b

sowie alles was darüber ist. Alles darunter wird nicht angezeigt. Ich komme quasi im Moment nur über Direktlinks an die Seiten. Woran liegt das?

edit:
    Als ich gerade versucht hab über die Suche hier ran zukommen wurde die erste Seite der Suchergebnisse auch nicht angezeigt. Das Problem besteht seit ca. 9 Uhr.

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "nokia")
    Zeige Themen 1 bis 25 von 35907 Treffern Seiten (1437): [1] 2 3 4 5 6 7 8

Das wird beispielsweise angezeigt mehr jedoch nicht.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Hallo Dominik,

ich finde, diese Späße gehören bei einem Azubi einfach dazu, genauso wie Kaffeekochen und andere Drecksarbeiten auch. Als ich hier anfing, wurde ich auch mal nach dem Buchungshammer suchen geschickt, geschadet hat es mir nicht. Auch habe ich jeden Tag Kaffee gekocht (literweise), die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült, Aktenberge kopiert, Telefondienst, etc.. Hat mir auch nichts geschadet, meine Prüfung habe ich als Zweitbester des Jahrgangs gemacht.

Und das ist der Grund weswegen du Zweitbester bist? Ach komm, sei doch ehrlich. Dich hat sowas auch genervt. Ich bin froh, dass mir so ein Kram erspart blieb und ich direkt lernte zu arbeiten und mich nicht mit so einem Müll zu beschäftigen.
    Ich denke das Recht sollte jeder Azubi haben. Das man mal hilft bei Kopierarbeiten oder anderen Tätigkeiten ist ja normal, aber der Kern der Ausbildung sollte auch die Ausbildungsinhalte wiederspiegeln.

Vielleicht kommt deine Meinung auch zu stande, weil du es machen musstest frei nach dem Motto:"Als ich noch Jung war musste ich das auch durchmachen, dann sollen es andere gefälligst auch".

In Zeiten von hoher Arbeitslosigkeit und mangelnden Lehrstellen sollte man auf solche Spässe verzichten. Frag mich sowieso was daran witzig sein soll. Heutige Azubis stehen zum Teil dermaßen unter Druck, dass sowas sicherlich nicht gut tut.

Im übrigen kann ich mich noch an meine Lehrzeit erinneren. Mein Chef hat mich von Anfang an ernst genommen und mir eher den anderen Weg gezeigt, frei nach dem Motto:" DU bist zwar Azubi, aber ich behandel dich wie jeden anderen Angestellten hier". Dadurch wurd ich nicht stolz, aber es ist schon ein anderes Gefühl, als wenn man als Azubi nur die Drecksarbeit wie "kopieren" und "Kaffee kochen" machen kann.

Re: tja...

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    entscheiden muss ich allein. Fabia schewint ok zu sein, weiss nur nicht welcher motot.. die sdi sind billig zu bekommen s, sind die innen anders als die TDi?

ihc wei´ß nihgt was du gnau mehnst.

benütze ma di süche.

du stehlst fraggen die schon xmal disputiert worden sind.

*Kopfschüttel*