-
Ich hab jetzt nichts passendes dazu gefunden, weder in diesem noch in einem anderen Thread, also häng ich mich mal ran.
Was ist der große Unterschied vom K750i zum W800i?
Ich erkenne nur
- anderes Gehäuse
- super-dupa-MP3-Fähigkeit (kann doch schon das K750i)
- super-dupa-Headset (ist doch beim K750i auch im Lieferumfang ?!)
Oder hab ich irgendwas übersehen? Im übrigen, die Seite von Sony/// ist mir zu vollgeflashed.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Desweiteren würde mich intressieren was man bitte auf einem solchen "seminar" lernen soll... 

Andere bescheißen!
-
Oder Julia Roberts. Die hatte als Kind ja schon ein Mund der von einem Ohr zum anderen ging.

-
Sag ihr einfach, sie soll es lassen. Eine Arbeitskollegin erzählte letztens, dass sie mit einer Freundin zu einem Termin verabredet war, wo ihr ein super günstiger Telefonanschluss in Aussicht gestellt wurde. Letztlich sollte sie erstmal 400€ zu bezahlen. Meine Arbeitskollegin, die den Eindruck macht Bodenständig und Vernünftig zu sein, hat es natürlich nicht gemacht. Ihre Freundin war hell auf begeistert.
Daher wäre ich bei solchen Psychoseminaren immer sehr sehr vorsichtig.
-
Der stand gestern vor mir an der Ampel - in Silber. Ein Leckerbissen.
Hier ein paar Bilder:
http://www.koch-klassik.de/maserati_3200_gt.htm
(natürlich google, mein 6230 macht ja keine so guten Fotos).
-
Zitat
sollte man z.B. in einem dicken Auto vorfahren?
Könnte auch den Eindruck erwecken, dass du entsprechend Geld zur Verfügung hast, was dazu führt das die Miete entsprechend steigt.
Zitat
Herkunft, Familienstand , Kinder usw.
Daran läßt sich arbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bitte kein Rot und kein Grün mehr in die Politik lassen - weder als Regierung noch als Oposition.
Die Zahlen an der Tankstelle und der Anteil der Arbeitslosen sprechen eine sehr deutliche Sprache!
Ach und unter der CDU/CSU wäre alles besser
Das ich nicht lache.
Glaubt mir, keiner von denen wird es besser machen - die CDU sagt jetzt schon das sie die Mwst erhöht und auch andere Dinge sind geplant - weitaus drastischer als die SPD es bisher vor hatte. Ob es notwendig ist? Ich weiß es nicht, aber "blind" zu sagen "Yep, die haben recht", bin ich auch nicht bereit zu.
-
-
Mein T610 stürzt zwar noch ab und an ab und ist dazu auch noch ziemlich ramponiert duch zig Stürze, aber fristet sein dasein bei einem Handy-DAU, dem ich es geschenkt hab.
Mein T68i hab ich an einen Freund verschenkt, der es jedoch geschafft hat den Akku zu regeln. Aber laufen würde es sicherlich wieder mit nem funktionierenden Akku.
-
Ich würd die Version gerne für unser Unternehmen testen. Aber lt. heise werden nur ausgewählte rangelassen 
Schade eigentlich.