-
Beim Mondeo geb ich dir recht, aber bis (imho) Mitte 2002 gab es wohl massive Rostprobleme an den unteren Türkanten.
Da wäre ein 4-Jähriger noch so günstig, aber wenn er blüht wie eine Schiffsschraube aus vergangenen Tagen - dann bleibt es wohl auch nur bei einer Empfehlung.
-
Ich hab mal mit den Kollegen aus der Personalabteilung gesprochen. Die einhellige Meinung: Es gibt nichts schlimmeres als 0-8-15 Bewerbungen, wo sich eine Bewerbung der anderen gleicht. Vor allem auch inhaltlich.
Meine Meinung:
Lass den Satz ruhig drin. Du wirst sicherlich nicht aus dem Raster fallen, nur wegen dieses Satzes.
-
Ist C.S.I. so eine Art Krimi, oder dreht es sich speziell um einen oder mehrere Darsteller? Nicht das es sich zu einer Art "Dr. Samantha Ryan" entwickelt 
Hab bisher nur kurz eine Folge gesehen von CSI Miami. Ab Ende August werd ich wohl die NY Staffel mal regelmäßig versuchen zu gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Dimage
Hallo,
ich will das Auto privat leasen...
http://www.sixt.de
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ich will hier nicht sagen das alle "schlecht" sind, ich will nur sagen das die genauso sind wie alle anderen und nicht "heilig" sind.
Ciao Vito
Da geb ich dir durchaus recht. Und so "Geschichten" kenn ich auch. Nur kapieren tue ich es trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
klar sowas regt auf. Aber schließlich ist das auch nur eine "Firma" und dort arbeiten die gleichen Menschen wie wo anders auch. Also wird da auch geklaut. So ist das leider.
Ähnlich ist es mit Fehlern bei der Arbeit. Ein Mechaniker "darf" sich was erlauben. Ein Arzt nicht!
Wer das nicht aktzeptiert braucht ja nicht mehr arbeiten gehen oder zum Arzt gehen. 
Ciao Vito
NUr wer ist so blöd und riskiert das? Wer im Öffentlichen Dienst wegen Diebstahl fliegt, wird wohl nie mehr woanders nen Job kriegen!
-
Selbst wenn dem so ist, deswegen ist nicht gleich jeder im Öffentlichen Dienst ein Dieb. Nur um das mal vorweg klarzustellen, ansonsten bewegen wir uns auf BILD-Niveau.
Natürlich könnte das jemand geklaut haben, vielleicht sogar ein Angestellter, aber sowas läßt sich überprüfen. Bei den meisten Städten bekommt man einen Beleg was man abgegeben hat. Damit läßt sich schlussendlich überprüfen, wo das Dingen hingegangen ist und somit ist ein Diebstahl ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Anzeigeerstattung hat aber nichts mit der (zivilrechtlichen) Regulierung des Schadens zu tun. Was hat man davon, wenn der LKW-Fahrer ein Bussgeld bekommt.
Die Versicherung erkennt sowas an und sieht darin eindeutig den Verursacher.
-
John
Spätestens wenn dir jemand Geld schuldet, siehste es wohl anders. Gerade wenn deine Existenz von abhängt.
Außerdem läuft ja erst das normale Prozedere an, bevor überhaupt Russisch Inkasso eingeschaltet wird, nämlich dann wenn derjenige anscheinend doch Geld hat, es aber nicht rausrückt.
Das nennt sich psychologische Kriegsführung. Mehr isses nicht.
-
Re: Kauf eines 140 x 200 cm Bett - Wie kann man es am besten transportieren lassen?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Will mir morgen ein Futonbett + Matratze in der Größe 140 x 200 kaufen. Wie kann man das am besten nach Hause transportieren?
Würde es unter Umständen in einen Golf 2 passen oder ist da ein Anhänger nötig? Wie habt ihr alles so transportiert?
Zuschicken lassen bzw. Mercedes Sprinter in der Bekanntschaft geliehen.