-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
SAT1, sind das nicht die, die ab August jegliche Nachrichtensendung aus Ihrem Programm streichen.
Das ist der Sender, der mit allen Mitteln versucht das Proletariat zu befriedigen! Erst Nachrichten weg, jetzt aus Protest ein gedopte Tour de France - was kommt als nächstes? Gameshow bei dem man ein Organ gewinnen kann? :flop:
-
Ich hab es auch einige Male gespielt. Bisher nur im Freundeskreis und mit Spielgeld. Richtig überzeugt hat es mich nicht, es ist mal nett an einem Abend aber jedes WE - never
-
Unter mycongstar komme ich mit den alten Zugangsdaten von mycongster nicht mehr rein. Find ich natürlich klasse. DSL funzt zwar noch, aber wies soll ich da was nachschauen, wenn ich keinerlei Info kriege?
-
So tief in der Pampa liegt Weeze auch nicht. Bis nach Düsseldorf schafft man es locker in 45 min, dank guter Autobahnanbindung und leerer Autobahn 
-
Der Namo Webeditor ist auch nicht verkehrt.
-
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber die A57 ab Moers läßt sich locker bis Holland (ca. 60 km) Vollgas fahren. Kurz danach wird die Bahn nämlich ziemlich leer. Also stellt sich die Frage trotzdem, auch wenn die meisten das wohl nicht betrifft.
-
Macht es euch eigentlich keine Sorgen, wenn man [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,495061,00.html]solche[/URL] Nachrichten liest?
Ich find es momentan sehr bedenklich, was man da so alles hört und liest bezüglich der Russischen Führung.
-
Wir können gerne an andere Stelle nochmal über SUV diskutieren, aber eins sollte doch klar sein. Wenn man über die Sinnhaftigkeit einiger Produkte hier diskutiert, kann man TT auch gleich bitte schön dicht machen. Welchen Sinn hat ein Internetbrowser in einem Handy? Benutzt doch auch kein Mensch.
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
den verstehe ich nicht
:gpaul:
Dito!
-
Sagen wir es mal so. Selbst wenn es einer "Kinder-Prepaid-KK" ist, nach außen sieht es aus wie eine Echte - das kann kein Mensch unterschieden. Das meinte afa2006 wohl damit.
Im übrigen, bei der Commerzbank ist die neue VISA auch stylischer in Dunkel-Grauem-Stahl-look. Sieht nett aus.