-
Gut, das jeder anders ist. Sonst würde heute jeder nen Trabbi fahren und alles wäre gähnend langweilig 
Für viele ist das Auto lediglich ein Fortbewegungsmittel, für andere wiederrum ein Hobby. Ich muss nicht jeden Tag weite Strecken zurücklegen (zum Glück) aber fahre trotzdem einen Diesel mit ein wenig mehr Leistung. Weil es mir Spass macht und weil ich es mir leisten kann. Ich würde auch Carrera GT oder SUVs fahren, wenn ich es mir leisten könnte. Darum ging es hier aber nicht.
-
zufaul
Boote doch mal dein Windows 2000 und gehe mittels F8 in den abgesicherten Modus. Dann durchforscht du die Registry nach der internet.exe. Vermutlich steht sie da irgendwo drin, damit sie automatisch gestartet wird.
Vielleicht hast du dann die Möglichkeit das Biest zu löschen.
-
Auch wenn der Vergleich nichts bringt:
Commerzbank -> Commerzbank Visa
abgebucht wird es vom Konto sofort - gutgeschrieben erst nach 2-3 Tagen! Frechheit sowas!
Commerzbank Visa -> Commerzbank
abgebucht wird es bei der Visa nach einem Tag, nochmal einen Tag weiter steht es auf dem Konto.
Commerzbank -> Volksbank, Sparkasse
in der Regel 1-2 Tage, gibt keine genaue Regel wieso es mal schneller, mal langsamer geht.
Der Gag ist, das manchmal Verbuchungen ein Tag lang garnicht angezeigt werden und ich dann Zweifel ob ich überhaupt eine Überweisung getätigt habe. Unter "Offene Posten" steht diese aber auch nicht, d.h. sie ist verarbeitet, aber online ist noch überhaupt nichts ersichtlich. Wenn ich nicht so zufrieden mit dem guten Service wäre, hätte ich die Bank längst gewechselt.
Sehe das übrigens wie Thomas4711. Von mir aus können die im Hintergrund immer noch machen was sie wollen, aber ich möchte Geldbewegungen in Echtzeit sehen.
-
Das ganze ist natürlich immer subjektiv. Wenn ich nochmal nach einem neuen Auto schaue, dann muss es min. ein Sechszylinder Diesel sein, vielleicht der 2.7 TDI. Ich finde den ausreichend motorisiert und auch kräftig. Er hört sich jedenfalls nicht so krawallmäßig an wie der Vierzylinder 2.0 TDI.
Was den Versicherungsaufschlag angeht, geb ich dir natürlich recht.
-
Ich glaub das war es. :apaul: Heute ist echt nicht mein Tag
Danke dir.
-
Den 2.5er TDI muss ich aber verteidigen. Ein Freund fährt den seit dem ersten Kilometer Chipgetunt. Bisher knapp 200.000 km runter ohne Probleme. Aber das liegt wohl einfach an der Robustheit des 6-Zylinders.
Und ja, ich denke auch das die Vierzylinder anfälliger sind, gerade aus dem VW Konzern.
-
Zitat
Spar ich steurlich damit wirklich soviel?
Kann ich normales Salatöl aus dem Supermarkt tanken, oder geht das nicht?
Alte Benz oder Golf 2 Diesel können in der Regel mit Salatöl fahren. Steuerlich macht das keinen Unterschied, außer das Salatöl halt billiger ist. Die Steuer für dein Auto bleibt gleich.
-
Auch wenn der Tipp nur bedingt hilft. Aber es gibt eine Internetseite, die sich ebenfalls mit der Green Card Lotterie beschäftigt, die aber ihren Service komplett kostenlos anbietet. Das heißt alles ist Schritt für Schritt erklärt und man braucht dazu keinen Cent auszugeben.
Als ich mich mal mit der Thematik beschäftigt hab, bin ich darauf gestoßen, nur find ich den Link nicht mehr. Daher ist mein Tipp nur bedingt hilfreich 
-
Die CSS Datei:
font-family: "trebuchet ms", helvetica, sans-serif;
text-decoration: underline;
background: #D3E378 url('images/bbg1.gif') repeat-x;
background-color: #4d4d4d;
background: url('images/a1.gif') repeat-x;
text-transform: lowercase;
background-image: url('images/bbg0.gif');
background: url('images/x1.gif') no-repeat;