Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Meine Zeit beim Bund war absolut zum Kotzen, aber immerhin war ich ehrlich und habe meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt und mußte ich nicht vor irgend einem Ausschuss lügen und sagen, ich könne nicht auf Menschen schiessen............

Oberprolliger geht es wohl nicht!

Was mich so ne arroganz ankotzt. :flop: Du reihst dich übrigens in die Reihe der Kandidaten ein. Kandidat Nr. 4 ! :D :rolleyes:

"staatsbürgerlich Pflicht" LOL

Das Gefühl hab ich auch. Ich hab jetzt mehrere Leute während meiner Ausbildungs- und Berufszeit kennengelernt. Und ausnahmslos alle die beim Bund waren, hatten ein gestörtes Ego.

Kandidat 1: Sein Lieblingssatz lautete "besser ist", soll heißen, er hat Lehrer, Vorgesetzte und wen auch immer korrigiert und verbessert. Hatte natürlich mit seinen 23 Jahren die beste Lebenserfahrung ever.

Kandidat 2: Hatte außer Weiber nix anderes im Kopf! Der Typ war dumm wie ein Stück Weißbrot. Hatte Anzeichen wie Kandidat 1, sprich er musste immer und allen ungefragt zeigen, wie toll er ist. :rolleyes:

Kandidat 3: Der war mir noch am sympathischsten. An sich nen netter Kerl, aber sobald man anfängt über seine Arbeit zu sprechen kam das gleiche Schema wie bei Kandidat 1 zum vorschein. Zum Ende hin musste ich mir 2 h lang anhören, welche Leistungen er schon alles erbracht hat, von Bezirksmeister in Kunstturnen bis zu seinen tolle Befugnissen in der Luftüberwachung. :rolleyes: ² Selbst als keiner mehr reagierte und darauf antwortete redete er weiter. Das tat weh. Desweiteren meinte auch eher sich in Dinge einzumischen die ihm nix angehen -> Erziehung anderer Kinder.

Alles in allem: 3 Langzeitsoldaten und gleichzeitig Nulpen. :D

Wer was aus sich machen will, geht sicherlich NICHT zum Bund.

Zitat

Original geschrieben von elfentraum
      Person:
    Ich möchte natürlich keine OT.-Diskussion für und wieder anschnallen hier lostreten -
    aber mein Nicht-Anschnallen hat nichts mit Psychoseiten zu tun, sondern einfach nur an meiner Passion für offene Oldtimer, und das Gefühl, dass sie mir vermitteln. Inklusive der Freiheit, (konzentriert!) auf dem Fahrersitz lümmeln zu können.

Im Firmenbenz (E-Klasse), umgeben von Gasballons und Sprengsätzen, schnalle ich mich auch lieber an. ;) elfe

Gut als Oldtimerfan hab ich natürlich Verständnis ;) Da geht es fast garnicht anders.

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Hi!

- Bzgl. der "Angriffspunkte" wäre ich nicht zu grob bei der Beweisvernichtung. Also Cache des Browsers löschen, alle Cookies und die History. Ggf. noch die Bookmarks.

Ist Privates Surfen untersagt gewesen, gilt dies auch in der Mittagspause, außer es wird geduldet.
    Löschen der Cookies etc. bringt nicht viel. Meist wird am Proxy alles protokolliert und kann auch ausgewertet werden (sofern keine entsprechende Anweisung existiert).

Zitat

- Outlook Kontakte auf jeden Fall lassen, solange Sie dienstlich sind. Gleiches gilt für Mails. Daraus könnte man dir sonst einen Strick drehen.

Seh ich anders. Gibt es keine Pflicht einen solchen zu führen, würde ich die Kontakte löschen. Immerhin nutzt du ne FUnktionalität aus Outlook. Bei nem normalen Adressebuch (der alte aus Papier ;) ) verlangt auch kein AG, das man ihn da läßt, wenn man geht.

Einen Sinn gibt es nicht. Aber wenn man schon nur erzählt, dass man irgendein besonderes Auto gesehen hat, dann postet man eben besser ein Bild anstatt kein Bild.
    Wenn dann noch jemand beschreibt, wie brachial der Sound ist (etc.) dann kann man sich es anhand des Bildes ein wenig vorstellen. Man kennt ja auch nicht alle Exoten und so macht es ja auch keinen Sinn nur ein Modell zu posten. :)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

Neulich habe ich nun an meine _neue_ Adresse einen Brief mit den Kontaktdaten der _alten_ bekommen. Eigentlich gibt es nur 2 Stellen die den Wechsel mitbekommen haben - TMO und das gute alte Einwohnermeldeamt. Irgendwie kann ich nicht ganz glauben dass die Ämter die GEZ über informiert :confused:

Die GEZ fragt regelmäßig die Daten ab. Kann jeder, der dafür zahlt. Und so kommt man an Adressen ;)

Alles IMHO

Ist es dir das aber Wert? Den ganzen Streß mit an und Abmeldung etc.? Mir wärs nicht wert. 500 € - 1000 € zurück und die Sache ist gelaufen.

Um welches Auto handelt es sich? [small]Vielleicht kann man dich ja Autotechnisch bekehren [/small] :D