-
Zitat
Hatte noch nie solche Probleme und ich gehe wirklich sehr oft essen...
Was nicht heißt, das es solche Fälle nicht gibt. 
Ich hatte bisher auch sehr oft Glück, aber einmal hat es mich auch erwischt. Wie sich hinterher herausstellte, ist der Laden Stadtbekannt dafür und lediglich Touristen gehen dort noch essen.
-
Zitat
Die kennen nichts anderes, können sich dadurch nicht wirklich mit der Außenwelt sozialisieren (Allein die Frage nach einem Job. Wer erkennt Heimunterricht, der nicht nach Lehrplan läuft schon an?) und werden ihre Kinder folglich (Sexualaufklärung gab's natürlich auch nicht) wieder derselben Gehirnwäsche unterziehen. So füttern sich die Fundamentalisten immer selbst.
Das Problem an der Sache ist doch, wo geben Eltern den Kindern keine Werte mit? Lass es mich verdeutlichen. Sicherlich ist der Vorgang den du oben beschreibst absolut kritikwürdig. Aber bei solchen extremen Beispielen, werden immer die Christen oder die Muslime herangezogen. Was ist aber mit all den anderen religionslosen Eltern, die ihre Kinder antiautoritär erziehen?Das ist in meinen Augen genauso kritikwürdig. Eine wirklich "neutrale" Erziehung wird es nie geben. Das ist ein Wunschgedanke.
Stichwort: Normierende Kraft der Masse!
-
Interessant, damit hast du die Lösung für alle Probleme in der Welt angeführt. Fehlen nur noch die Beweise und ich könnte dir glauben 
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Was ist bei dir Ausgegraut? Deaktivieren oder die Anwendung an sich?
Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, das msconfig unter Vista auch noch läuft.
Ich finde nur mein Rechner ist extrem lahm. Hab einen P4 2,8 Ghz mit HT Technologie, 1 GB RAM aber die CPU Leistung ist ständig bei knapp 100 %. Der Leistungswert liegt bei 3,9 was wohl so gut auch nicht ist und das obwohl ich eine ATI Radeon mit 512 MB RAM habe. Wenn ich lediglich den Browser aufhabe, okay. Outlook paralell, auch noch okay. Sobald ich aber Winamp starte mit einer Liste von einigen Tausendliedern ist es vorbei. Dann wird er richtig träge. Ziemlich ärgerlich das ganze.
-
Ich hab nochmal ne Frage, wenn sie mir hier an dieser Stelle gestattet ist.
Wieso kann ich im Windows Defender zwar sehen, welche Programme automatisch gestartet werden, es aber nicht ändern? Die Felder zum ändern sind Grau hinterlegt.
-
Wie wechselt man in Vista zwischen den verschiedenen "Desktops" hin und her wie bei CK-187 zu sehen?
Hier das besagte Bild:

-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Eine vernünftige alternative für Vielfahrer wäre die Umstellung auf Gas ! Die Umbaukosten fahren sich von selbst rein ab einer Jahreskilometerleistung von 15.000 Km .
Dann les bitte auch dazu mal den Artikel bei allen großen Nachrichtenmagazinen. Die Gas Nachfrage ist wohl so extrem hoch, da wird der Preis bald nachziehen, selbst wenn der Staat die Besteuerung bis 2011 garantiert nicht erhöht. Muss er nicht, reicht wenn die Firmen das machen 
-
Jetzt hat man ja wieder einen Grund gefunden. Die Reserven reichen keine 5 Jahre mehr und dann geht das Licht aus. Langsam macht Auto fahren keinen Spass mehr.
-
Hi Vito,
http://www.immowelt.de find ich eigentlich ganz gut. Preise kenne ich nicht, schaue dort lediglich 
Gruß,
Dominik
-
Ich verfolg den Thread jetzt schon eine ganze Zeit, aber irgendwie verstehe ich hier was nicht.
Der TE schreibt doch ausdrücklich, dass es nicht geht! Er kriegt einen Bildschirm, dass er die Karte einlegen muss. Worüber diskutieren wir hier dann noch? Selbst wenn er einen internen Speicher hat, was ich nach wie vor bezweifle, wieso kommt dann die Meldung? Irgendwas stimmt da doch nicht und mit diskutieren können wir das irgendwie auch nicht beseitigen, selbst wenn andere Modelle einen internen Speicher haben. :confused: