Auf dem Ausdruck von meinem Arbeitgeber steht, dass die Daten bereits elektronisch zum Finanzamt übermittelt worden. Die Erklärung ist daher doch keine Pflicht, oder?
Am besten gehe ich morgen doch zu einem Steuerberater - sicher ist sicher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Ausdruck von meinem Arbeitgeber steht, dass die Daten bereits elektronisch zum Finanzamt übermittelt worden. Die Erklärung ist daher doch keine Pflicht, oder?
Am besten gehe ich morgen doch zu einem Steuerberater - sicher ist sicher!
Hi folks!
Lohnt sich eine Lohnsteuererklärung überhaupt, wenn man kaum Dinge hat, die man angeben kann?
Ich benutze weder das Auto zur Arbeit, noch hab ich große Aufwendungen, die ich absetzen könnte. Lediglich die Versicherungen könnte ich angeben, aber dafür lohnen sich die Kosten eines Lohnsteuerbüros oder Steuerberaters nicht wirklich, oder?
Was meint ihr?
Gruß,
Dominik
Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass bei manchen Testberichten hier bei TT die Bilder nach einem Monat meist schon nicht mehr erreichbar sind.
Wozu schreibt man dann einen hoch qualitativen Testbericht, wenn die Bilder nach einem Monat nicht mehr erreichbar sind? Sei es auf Privatem Webspace oder bei Billig-Anbietern oder LowCost Hostern?
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen die sich bisher so große Mühe geben :top: ein wenig darauf achten würden. Das gilt auch für andere User die Bilder ein paar Tage online lassen und dann wieder von ihrem Webspace löschen, wie mir schon öfter aufgefallen ist, wenn ich das Forum durchsucht hab.
Ansonsten macht das Verlinken von Bildern garkeinen Sinn mehr. Wofür dann ein Testbericht, wenn ein wichtiger Bestandteil, die Bilder, nach kurzer Zeit, und bei dem Fall hier schon nach einem Monat nicht mehr erreichbar sind?
http://www.telefon-treff.de/sh…did=107676&highlight=6230
Gruß & Danke fürs Lesen!
Dominik ![]()
P.S. Soll nur eine kleine Anregung sein und nicht persönlich genommen werden ![]()
edit: Sehe gerade das der Thread über ein Jahr alt ist
Sorry.
Ich habs seit langem mal wieder geschaut und ich fand es echt übel. Paris Hilton war total überflüssig. Reine Deko, die hat noch nicht mal einen vernünftigen Satz rausgebracht. ![]()
Die Wette mit dem Kind war wirklich faszinierend, aber das war es auch schön. Die Bühne war interessant, aber gute Gäste war das nicht? Vor Jahren waren vor allem Gäste da, die auch zur Zeit Präsent waren - gestern erinnerte mich es eher an Lückenfüller!
ZitatWas für tolle Rituale Bräuche gibt es, die ich organisieren könnte??
Bei unserer Hochzeit vor einigen Wochen fand ich eine Idee absolut gut. Und zwar wurde zum Ende der Feier das Licht gedimmt, das Brautpaar (indem fall wir) saßen in der Mitte vor einem Tisch. Alle Gäste standen um einen herum. Im Hintergrund lief unsere Musik und jeder Gast zündete eine Kerze an und stellte es auf den Tisch und gab uns dann ganz persönliche Wünsche mit auf den Weg, aber natürlich geflüstert. Nach und nach bildete sich durch die Kerzen eine Herzform. Das war wirklich sehr emotional und hat mir mit am besten gefallen.
Kommt aber drauf an ob man groß oder wie wir klein heiratet, also quasi mit den engsten Freunden.
erledigt
Das SX1 ist von Oktober 2004 inkl. Rechnung für die Garantie. Dabei ist das Headset, Akkulader, OVP, 128 MB MMC-Karte.
Das Handy ist in einem guten Zustand, hat lediglich einen minimalen Kratzer auf dem Display den man aber garnicht sieht. Auf Wunsch auch Fotos!
Bei Interesse PN!
Installiert sind zusätzlich:
Fexplorer
ZitatOriginal geschrieben von Morphe
Ich würde zB jede Wette eingehen , dass jeder SERIÖSE psychologe nicht an dämonen und sonst was glaubt, weil er einfach besser versteht mit den ängsten und interpretation von dingen umzugehen und welcher grund dahinter steckt.
gruß Morphe
Aber auch er/sie wird nicht alles erklären können, und wenn dann auch nur auf Biegen und Brechen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hattest Du das Gerät denn überhaupt weltweit angeboten?
Falls nicht würde ich die Bieterin streichen und ein Angebot an den zweithöchsten Bieter machen (geht bei eBay automatisiert), falls dessen Preis für Dich auch noch ok ist.
Bei Sofort-Kauf gibt es keinen Zweitbieter ![]()
ZitatIch versteh eh nicht, warum nicht viel mehr Leute zum Psychodoktor gehen. Wenn ich mir den Fuß breche, mach ichs ja auch. Und eine psychische Erkrankung sieht man zwar nicht so leicht, aber zum Spassen is damit bestimmt nicht!
Viele schämen sich dessen. Geb du doch mal zu, dass du zum Psychologen gehst. Genau, man hält dich für bekloppt, auch wenn dem nicht so ist.