ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hoch mit dem Thread!
Zitat von Paraglider:
Das ist ein kleines Manko das mich auch stört, ist dies irgendwie abstellbar?
Ja, in dem man Dameware benutzt, der nutzt nämlich die Rechte des Users!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hoch mit dem Thread!
Zitat von Paraglider:
Das ist ein kleines Manko das mich auch stört, ist dies irgendwie abstellbar?
Ja, in dem man Dameware benutzt, der nutzt nämlich die Rechte des Users!
Dann frag ich mich ernsthaft, wo zieht man die Grenze?
Bei den Burgern von Mc Donalds? Die enthalten doch sicherlich auch so ein Suchtzeugs, immerhin hab ich 3 Wochen nach einem Burger immer noch Hunger darauf - nach 3 Monaten jedoch nicht mehr.
Absolut übertrieben und wird nicht durchgesetzt. Man kann Menschen nun mal nicht zu ihrem Glück zwingen!
Vielen Dank,
auch an dieser Stelle wieder ein Lob für die Mühe mit den Testberichten :Top:
Es wäre nett, wenn du oben die Bilder richtig verlinkst, denn es folgt die Meldung:
"Objekt nicht gefunden!"
Dein Testbericht zum 6680 hat das übrigens auch, wäre nett, wenn du das änderst ![]()
Beim Punkt "Aktiver Standby" seh ich zwei X, d.h. auch hier werden die beiden Bilder nicht geladen ![]()
Siehe auch hier
Verlinkte Bilder von Usern - ständig nicht erreichbar!
Herzlich Willkommen!
Leider schon den ersten Fehler gemacht: Falsches Forum, gehört eher in die Kaufberatung ![]()
Macht aber nix ![]()
Ich persönlich würde das 9300 nehmen, eben wegen der passenden Tastatur.
Es ist im übrigen sehr schick und klein dazu! Hast du dir alle drei schonmal live angeschaut?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das siehst Du falsch - mit einem Mofa darf man grundsätzlich nicht auf dem Radweg fahren.
Jedoch wenn es freigegeben ist für Mofa und das sind die meisten ![]()
Wieso muss man mit einer Mofa (AFAIK 25 km/H "schnell" auf dem Radweg fahren, wogegen man mit diesem kleinen Teil bei gleicher Geschwindigkeit den Verkehr lahmlegen darf?
Normalerweise dürfte man in fast jeder Situation früh genug erkennen, das ein Hindernis auf einen zukommt, außer natürlich bei einer 90 Grad-Kurve, wo man aber auch nicht 100 km/H fahren kann ![]()
Daher meine Vermutung: Du warst zu schnell oder hast nicht aufgepasst. Ansonsten: Beweisfoto der Kurve
:o
Ich werd mich heute Mittag mal mit auseinandersetzen!
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Damit kann das Finanzamt aber nicht viel anfangen.
Die übertragenen Daten werden mit Deinen Angaben verglichen, wenn Du eine Erklärung abgibst.
Mit Deiner obigen Beschreibung schenkst Du einem Steuerberater Geld! Schau Dir ElsterFormular oder irgendeine Steuerberatungssoftware an und entscheide danach, ob Du wirklich Geld für einen Steuerberater ausgeben mußt.
Ist es Deine erste Steuererklärung?
Ja ich hab vorher nie Steuern bezahlt ![]()
Zu wenig verdient ![]()
Das änderte sich letztes Jahr ![]()