-
Soweit ich weiß soll sich der Upstream auf 512 kb erhöhen!
Aber immerhin. Dann müssten ja bald alle die T-DSL 1000 haben, automatisch umstellen lassen auf 3000 oder? Oder aber T-DSL 1000 wird billiger, so 4,99 im Monat...
Was meint ihr?
Mir persönlich reichen im Moment locker 1000, erhöhen würde ich maximal auf 3000!
-
Installiere es doch einfach mal neu! Außer du hast die nötige Zeit 30 min auf Outlook zu warten.
-
Ich freu mich auch schon auf den letzten Teil. Werde aber wohl nach dem Andrang erst nächste Woche gehen.
Bis dahin halte ich mich in Stimmung:
Klick
Kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse 
-
*up*

-
Zitat
Wie und wo muss ich das machen ?
Ist nicht dein Ernst oder? 
Ansonsten Outlook mal neuinstallieren, weißt du denn wie das geht? Such einfach eine CD wo mit schwarzem oder rotem Edding "Office 2000" draufsteht und schieb diese in den PC.
Folge den Anweisungen...
-
Re: beyond remote
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
guten tag,
ein nettes tool und sogar kostenlos ist beyond remote, das man bei dataapples.com bekommt.
Wo ist das denn kostenlos? :confused:
oder hab ich nen :apaul:
edit: Im übrigen Trennung zwischen Client + Serverversion die installiert sein MUSS. Ist bei Dameware nicht nötig. :cool:
-
Ist euch etwa nicht die Schüssel Haribo Colorado aufgefallen, die bei Wetten-Dass auf dem Tisch stand? Konnte man sogar mit nem kleinen 50er Fernseher genau sehen

-
Zitat
Original geschrieben von John
Unwissenheit schützt vor....
naja egal:

Nissan Fairlady Z
CU john
Alles anzeigen
Aha,
und wie heißt er in Deutschland?
Genau, Nissan 350Z
Und wenn ist das oben nur ein Bodykit. Der Wagen selber ist ja wohl längst bekannt.
-
:confused: Und nu?
Nein ich stehe nicht auf Bilder klasse getunter Autos. Der Rest passt in den "Lustige Bilder" Thread.
Außerdem handelt es sich um einen 350 Z und nicht eine "Fairlady" Z

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oh, Mann.
Können wir bei TT auch mal eine vernünftige Auto/ Verkehr Diskussion führen?

Nicht solange du Renault fährst