-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
so, der verkäufer hat mir kaufpreiserstattung oder preisminderung von 50 % angeboten, zu dem sachverhalt an sich hat er sich aber nicht geäußert.
habe eben mit emi telefoniert und bekomme nun nen rückruf
Würd ich mich nicht drauf einlassen.
-
Ich weiß nicht ob das SX1 mangels Leistung es überhaupt hinbekommt MP3s zu streamen und das auch noch über Bluetooth.
Dein Unterfangen klingt durchaus witzig, berichte uns mal wie es mit deinem vorhaben weitergeht 
-
Seit doch ehrlich, würdet ihr damit Millionen machen, würdet ihr das doch auch durchziehen 

-
Ich würd mich direkt an den Hersteller wenden, kann mir vorstellen, dass es bei einem gutgläubigen Kauf ne Entschädigung gibt.
Ansonsten Anzeige wäre bei sowas auch nicht schlecht 
-
Ich schließe mich Merlin an. Letztlich ist es ne Sache des persönlichen Geschmacks und der Zeit die man aufbringt. Ich selber mag es, wenn es einfach läuft. Fehlersuche kostet nur Zeit die ich nicht habe.
-
umkompliziert, schneller Versand, absolut problemlos.
DerMaster
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte jetzt On Topic!
Gilt das auch zur SUV-Problematik? Ich bin der Meinung ein SUV muss nicht 250 fahren können, nur um mit einem Mittelklassewagen mitzukommen. Wieso auch? Wird jetzt etwa von Kleinwagen verlangt das sie 220 fahren können? Nee, also von SUVs ist dies eben auch nicht der Fall.
Der Umweltaspekt ist natürlich richtig und auch wichtig. Aber ob nun jemand nen Oldtimer mit 3 l Hubraum hat (der 10-15 l säuft) oder nen modernen SUV, da ziehe ich doch den SUV vor!
-
Ich denke mal das Schumi das Rennen macht.Der spart die Reserven fürs Rennen. Ich hoffe dieses Jahr wird es spannender 
-
Bullson
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich diese Staffel nicht einmal gesehen hab. Als das Format neu war, da hab ich öfter mal reingeschaut, aber seit dem ist es einfach nur langweilig.
Was interessieren mich andere Leute ihr Privatleben? Ich les auch keine Bunte, Gala etc. einfach weil mich das Leben solcher Promis nicht interessiert. Klar, hier und dort kriegt man was in den alltäglichen Zeitungen mit, aber das war es dann auch. Und ob Prinz Phillipe jetzt doch ein Kind von Mette Marit bekommt, interessiert mich wirklich nicht die Bohne!
Mein eigenes Leben ist interessant genug und was meine Freunde so erleben, interessiert mich weit aus mehr. Außerdem, wenn ich an die verlorene Zeit denke die ich jedes Mal vor der Glotze hätte verbracht - nee lieber nicht.
-