-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mich persönlich schreckt das "Bandbreitenmanagement" in Verbindung mit der Mindestlaufzeit ab, da ja beliebige Ports limitiert werden können, also z.B. auch Port 80 oder 21. Man ist aber 12 Monate gebunden und kann, falls einem die effektive Geschwindigkeit nicht zusagt, nicht so einfach wieder wechseln.
Das hab ich mir auch anfänglich gedacht, aber die können es doch nicht wagen alle Ports letzendlich zu drosseln. Dann könnte ich wiederrum kündigen, weil die mir eine zugesicherte Geschwindigkeit nicht nutzen lassen. Ist meine Meinung.
Ich warte mal ab.
-
Re: Re: Re: Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
dies ist aber so - aber verstärkt in kleinen Gemeinden zu sehen.
Untereinander wird ein Auge zugedrückt, versucht man sich dann dagegen zu wehren kommt nicht als Ärger heraus.
Thorsten
Hab ich bisher noch nie erlebt, kann aber natürlich so sein. Genauso wie Werksangestellte Fahrzeuge oder andere Dinge günstiger bekommen.
Aber gerade bei Behörden ist dies NICHT gang und gäbe!
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Wenn er , wie Du sagst, auch schriftlch auf der Höhe ist, warum probiert er es nicht mit einem Roman oder einer Novelle ? Mit ein bisschen Glück nimmt ein Verlag sein Werk an, falls der Verlag es für druckwürdig ansieht. Und schon steht einer schriftstellerischen Karriere nichts im Weg...
So einfach ist das leider nicht. Ein Bekannter hat 3 Bücher geschrieben, die alle bei einem Verlag erschienen sind, findet man sogar bei Amazon. Aber gerade in dem Bereich gibt es tausende Schriftwerke. Er selber hat bisher vielleicht gerade mal ein paar Hundert Euro im Jahr (!) verdient.
Empfehl ihm doch sich bei großen Firmen in der Pressestelle zu bewerben, da sind auch Leute gefragt. Oder vielleicht bei größeren Behörden, die haben ja auch Pressestellen.
-
Und wo krieg ich dann die Karten her?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
AdministratorDr
Diese Diskussion können wir gerne über PN weiterführen.
Nicht nötig, ich hab keinen Bedarf 
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das bringt IMHO auch nichts. Ich schreibe bei all meinen Artikeln einen Preis dazu, aber wen interessiert das - fast niemanden.
Bsp.:
6310i in super Zustand für 95€ + Porto (bei eBay ca. 110€ + Porto) und dann bekomme ich Mails wie "Ich zahl dir 85€ incl. Porto" etc..
Schlimm finde ich die Leute, die etwas "mit gutem Zustand" deklarieren, aber letztlich nur Schrott liefern 
-
Zitat
AdministratorDr
FYI
Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
Weder der Alfa GT noch die A-Klasse von Mercedes sind seltene Autos. Also immer locker bleiben
Alles anzeigen
Sag mal, ich glaub es hakt? Hier geht es nicht darum, dass jemand darüber Richter spielt, was hier reinkommt und was nicht. Generell gilt, das seltene Autos hier gepostet werden können, letztlich natürlich sinnfrei. Denn wenn ich in der Frankfurter Innenstadt wohne und jeden Tag Ferrari und Co sehe, dann ist das für mich nicht selten, aber für ein Landei oder jemand der nicht in der Metropole wohnt, schon.
Und ja, den Alfa GT hab ich bisher noch nicht gesehen. Und das ich die A- mit der B-Klasse vertauscht hab, ist wohl auch verzeihlich.
Übrigens geb ich dir den Tipp deine arrogante Haltung mal vor der Eingabe von http://www.telefon-treff.de abzulegen, ansonsten machst du dir hier keine Freunde, mein lieber! 
-
Zitat
Was wäre für dich etwas besseres? Es geht nicht darum ein Produkt auf den Markt zu werfen. Ausserdem kommt sicher die eine oder andere Diss raus 
Eklär mir doch den Sinn 
-
Zitat
Erst der Alfa GT dann eine A-Klasse ..
Was kommt als nächstes? 
Kannst du auch was zum Thema beitragen? Echt lächerlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das ist wohl eher die neue A-Klasse...obwohl die so neue gar nicht mehr ist...;)
Der sah aber irgendwie breiter und höher aus als die neue A-Klasse, die mir eigentlich schon bekannt ist.. Mhh, da hab ich mich wohl wirklich vertan :confused: