Hab soeben nen Newsletter erhalten:
Die Eckdaten:
16,95 €
bis zu 1.024 Kbit/s!
DSL-Anschluss inklusive!
DSL Modem 0,- €!*
1.000 MB Freivolumen monatlich!
ohne Zeit-Limit
FlatratePlus* nur 9,90 €*!
STRATO iPhone: Kostenlos* übers Internet telefonieren!
Homepage und Extras !
Erklärung zu FlatratePlus:
ZitatFlatratePlus*-Automatik: Falls Sie Ihr monatliches Freivolumen überschreiten und ohne Limits weitersurfen, zahlen Sie im jeweiligen Monat nur 9,90 €* zusätzlich.
Das Kleingedruckte:
ZitatLaufzeit jeweils 12 Monate , Kündigung jederzeit mit 1 Monat zum Vertragsende möglich. Bereitstellungspreis entfällt bei Bestellung eines MAXXI-DSL Tarifes ab 2.048 Kbit/s, sonst 99,95 €. Angebot 16,95 €/Monat inkl. DSL-Anschluss (mit bis zu 1.024 Kbit/s) und 1.000 MB Freivolumen; Angebot 21,95 €/Monat inkl. DSL-Anschluss (mit bis zu 2.048 Kbit/s) und 2.000 MB Freivolumen. Bei Traffic-Mehrnutzung im jeweiligen Monat zusätzlich nur 9,90 € für FlatratePlus. FlatratePlus: STRATO setzt ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein. Bei Spezialdiensten, z. B. Filesharing, kann die Bandbreite temporär eingeschränkt sein. STRATO MAXXI-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Modem 0,- € für STRATO MAXXI-DSL 1000, Versandkosten 9,90 €. Alle iPhone-Nutzer telefonieren netzintern kostenlos.
Was haltet ihr davon?
Ich finds günstig, denn die 16,95 € zahlt man sowieso. Filesharing ist bei mir sowieso kein Thema, also müsste es doch okay sein, oder was meint ihr? Bin bisher auch bei denen Homepage-Kunde.
Gruß,
Dominik