Beiträge von AdministratorDr

Re: Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Man darf halt nie vergessen das man bei der Auseinanderstezung mit Behörden nicht mit dem Faktor "Vernunft" "Einsicht" oder "Verständnis" von deren Seite rechnen kann.

CH

Letztlich ist ja auch jeder vorm Gesetz gleich. Wäre doch auch unfair wenn Angestellte einer Behörde Vorteile genießen könnten, wie z.B. überall falschparken oder was weiß ich.

Ich fands heute morgen wieder extrem. Im tiefsten Niederrheinischen Plattland haben wir hier 3-4 cm.

Gestern mal wieder die Schleicher vor einem gehabt, 30 km/h bei einer kleinen Schneedecke. 60 km/h waren möglich ohne überhaupt nur ansatzweise zu rutschen. Was ein Depp *grummel*

Office 2003 hat manchmal so unschöne Fehler, die dann weder der Microsoft Support kennt noch irgendwo detaillierter aufgeführt ist, mit der Folge, das man es erneut neuinstallieren muss :mad:

Das nervt schon manchmal!

Und vor allem nervt, dass es keine deutschen ADM-Dateien gibt um es ordentlich in einer Domäne (im AD) laufen zu lassen. :(

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab’s auch bestellt aber noch nicht bezahlt, die verlangen jetzt €211 Vorkasse inklusive und dauert ca. 6 Wochen Lieferzeiten.

Ich bin beim überlegen, ist eine Frechheit oder, 6 Woche im voraus mit Vorkasse zahlen :flop:

Da würd ich im Leben nicht Vorkasse zahlen. Außer ihr habt zu viel Geld, dann könnt ihr mir jetzt aber auch 1000 Euro überweisen und ihr bekommt in 10 Jahren ein Haus von mir ;)

Ich würd bei dem Laden noch nicht mal kaufen, außer cash auf die Kralle!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Es gab mal für die Bewohner von Grenzregionen so 'ne Art Tank Chips, die es ermöglicht haben, in D zu den ausländischen Preisen zu tanken. Weiß aber nicht, ob das realisiert wurde bzw. funktionierte.

Das war wohl mal in der Diskussion, finde ich aber ehrlich gesagt total bescheuert. Das wäre nämlich gegenüber den Hessen unfair.
    Außerdem würde dann die Mitte Deutschlands schlagartig aussterben, weil alle an die Grenzen ziehen. :D

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es ist fraglich ob sich das rechnet. Die Rechnung mit der Erhöhung der Tabaksteuer, ging z.B. auch nicht auf ...

Um ehrlich zu sein geht es den Politikern doch letztlich überhaupt nicht um unsere Gesundheit oder um die Umwelt. Letztlich geht es nur um Geld, aber es fällt eben der ein oder anderen Partei leichter, wenn sie es mit gewissen Dingen verbindet.
    Stellt euch doch mal vor, was Trittin Augen machen würde, wenn wirklich mal alle auf das Auto eine ganze Woche verzichten würden. Das Steuerloch wäre immens und man würde auf andere Ideen kommen den Bürger zu schröpfen.

Zitat

Original geschrieben von paulchenpaul
    Hallo

hat jemand vielleicht - Juli : Geile Zeit als mp3?

Gruß paulchenpaul

Als kurzer Jingle oder als komplette Datei? Die komplette Datei ist wohl urheberrechtsgeschützt und wirste hier wohl nicht finden.