Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich hab da ne ganz schlaue idee für das "arme gebeutelte deutschland" :

benzinpreise ebenfalls 10-20 cent unter die preise der nachbarländer senken, dann tanken nicht nur die deutschen wieder gerne und mehr, auch die nachbarländer kommen dann zu uns :rolleyes:

Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung wird so nicht funktionieren. Ich tanke nicht mehr, wenn der Sprit billiger ist. Ich gebe höchstens das ersparte Geld anderweitig aus. :D

Ansonsten wäre ich sofort dafür :top:

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Das Special soll für die sein, die die ersten Folgen verpasst haben und jetzt noch reinkommen wollen.

Ist das jetzt definitiv so?

edit:

Zitat

21:15 24 (21.00-22.00 Uhr) Actionserie 4-728-173
    21:15 24 (22.00-23.00 Uhr) Actionserie 4-728-173

Quelle: TV-Movie

edit 2:
    Wäre jemand so frei und könnte mir die ggf. aufnehmen (DVD oder Kasette, ist egal)? Zahl natürlich auch dafür ;) Bitte Meldung per PN! Rest klären wir da! :)

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    3 Werbeblocks in einer Folge sind doch normal. Ist im Original genauso. Wieso sollte RTL2 das anders handhaben?

Nur RTL2 macht die Pausen nicht da wo sie vorgesehen sind. Wie oft kommt es denn vor, dass die Uhr eingeblendet wird (jetzt denkt man es kommt die Pause) und zack ist die Uhr wieder da nur 5 min weiter. An genau dieser Stelle sollte die Pause hin, nur das interessiert RTL 2 wohl nicht.
    Leider, denn das nervt doppelt!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Woanders kann es sich lohnen, aber mir wäre der Zeitverlust zu groß. Abgesehen davon haben die wenigsten Autos einen 80 Liter Tank. Aber jeder wie er mag.

Lass es 5-6 Euro Gewinn sein pro Tankfüllung, ist ja auch egal. Das wäre es dir nicht Wert? Mhh, mir schon, gerade weil 5 Euro pro Woche im Monat schon 20 € ergeben und auf ein Jahr gerechnet locker 200 € oder mehr spare.

Aber manche haben es einfach ;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ob es nun am Golf liegt oder nicht, juckt mich nicht, der wird sowieso bald verkauft :D

Ist zwar OT, aber wieso das denn? Hat es nicht 20 Seiten gebraucht um dich davon zu überzeugen, das der Wagen nix ist und jetzt willst ihn selbst loswerden :D ? ROFL