-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich hab da ne ganz schlaue idee für das "arme gebeutelte deutschland" :
benzinpreise ebenfalls 10-20 cent unter die preise der nachbarländer senken, dann tanken nicht nur die deutschen wieder gerne und mehr, auch die nachbarländer kommen dann zu uns 
Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung wird so nicht funktionieren. Ich tanke nicht mehr, wenn der Sprit billiger ist. Ich gebe höchstens das ersparte Geld anderweitig aus. 
Ansonsten wäre ich sofort dafür :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Das Special soll für die sein, die die ersten Folgen verpasst haben und jetzt noch reinkommen wollen.
Ist das jetzt definitiv so?
edit:
Zitat
21:15 24 (21.00-22.00 Uhr) Actionserie 4-728-173
21:15 24 (22.00-23.00 Uhr) Actionserie 4-728-173
Quelle: TV-Movie
edit 2:
Wäre jemand so frei und könnte mir die ggf. aufnehmen (DVD oder Kasette, ist egal)? Zahl natürlich auch dafür
Bitte Meldung per PN! Rest klären wir da! 
-
Benutz mal die Suche zu dem Thema, da gibt es schon Threads und Erklärungen zu 
-
Mal ne Frage Männers, ist das jetzt nen Abklatsch von GZSZ mit schönerer Kulisse?
Ich hab einmal reingezappt und fand es total lächerlich, ähnlich den Vorabendsendungen auf RTL.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
3 Werbeblocks in einer Folge sind doch normal. Ist im Original genauso. Wieso sollte RTL2 das anders handhaben?
Nur RTL2 macht die Pausen nicht da wo sie vorgesehen sind. Wie oft kommt es denn vor, dass die Uhr eingeblendet wird (jetzt denkt man es kommt die Pause) und zack ist die Uhr wieder da nur 5 min weiter. An genau dieser Stelle sollte die Pause hin, nur das interessiert RTL 2 wohl nicht.
Leider, denn das nervt doppelt!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Woanders kann es sich lohnen, aber mir wäre der Zeitverlust zu groß. Abgesehen davon haben die wenigsten Autos einen 80 Liter Tank. Aber jeder wie er mag.
Lass es 5-6 Euro Gewinn sein pro Tankfüllung, ist ja auch egal. Das wäre es dir nicht Wert? Mhh, mir schon, gerade weil 5 Euro pro Woche im Monat schon 20 € ergeben und auf ein Jahr gerechnet locker 200 € oder mehr spare.
Aber manche haben es einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ob es nun am Golf liegt oder nicht, juckt mich nicht, der wird sowieso bald verkauft 
Ist zwar OT, aber wieso das denn? Hat es nicht 20 Seiten gebraucht um dich davon zu überzeugen, das der Wagen nix ist und jetzt willst ihn selbst loswerden
? ROFL
-
Was sind künstliche Tränen?
-
Deutschland: 97 Cent
Holland: 83 Cent
Macht eine Ersparnis von 14 Cent pro Liter. Bei 80 Liter, also 11,20 €
Bei einer Strecke von 40 km, hätte ich noch ein Ersparnis, denn auf 100 km hoch gerechnet läge der Verbrauch bei einem modernen Wagen bei 6 l Diesel. D.h. 0,84 € gehen für die Strecke drauf.
Wäre wohl zu verschmerzen.
-
Außerdem sollte man berücksichtigen, das irgendwann vielleicht doch wieder ne Brille erforderlich ist. Nämlich dann wenn die Sehkraft wieder abnimmt, ist wohl nur ein kurzweiliges Vergnügen und dazu noch sehr teuer.
Meine Schwester benutzt daher nur Kontaktlinsen. Und um das Risiko zu minimieren würde ich auch lieber Fachkliniken auswählen.