-
Ich denke auch, dass das P910 auch in Betracht gezogen werden sollte. Die Frage ist nur ob du ohne richtiger Tastatur noch kannst oder willst?!
Um nochmal auf deine Frage einzugehen. Man kann mit heutigen PDAs schon sehr vernünftig arbeiten. Hatte neulich noch ein Windows Mobile Gerät in der Hand. Von der Handhabung einfach klasse. Wenn ich bedenke, dass die Prozessoren besser sind, als die alte Büchse die ich meinen Eltern angedreht habe (P1 200 Mhz
) dann ist es schon sehr witzig.
Windows Mobile hat eben den Vorteil, dass die Synchronisation mit Outlook um einiges besser ist als mit anderen Produkten. Ist ja auch klar, kommt beides von M$.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Für jeden, der sich mal richtig abreagieren möchte :D, kann ich nur DIESEN Link empfehlen. Einfach nur lustig :top:
Ich weiß nicht wie oft es schon verlinkt wurde, aber ich glaub schon mehrfach 
Es ist ja nicht nur Sweety das nervt, sondern auch die Partybiene, das Rülpstier, die blöden Furz-Affen. Ich frag mich ernsthaft: Geht es noch tiefer?
-
Ich denke schon das es sich um eine Doppelfolge handelt, wieso überhaupt ein Special? Macht doch mittendrin nicht so viel Sinn.
Ich freu mich schon 
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Die MAC-Filterung ist die so ziemlich am einfachsten zu umgehende Sperre.
Aber alleine um die Mac-Adresse rauszubekommen brauchst du doch massig an Traffic um die zu ermitteln, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
bei -27 merkt man das der Diesel sehr zäh wird, da hilft auch kein vorglühen, die kiste springt einfach nicht an. Ausser man spendet dem Tank ein paar Vitamine.
Ist dem wirklich so oder ist das ein Gerücht? Wie machen das denn die Dieselfahrer in Ösiland oder in der Schweiz?
Oder handelt es sich da etwa um ein Golf V Problem :o ?
-
Ich suche das 9300 als Vertragsverlängerung für meinen E+ Vertrag. Zur Zeit hab ich den Time + More Student 60 mit 50 SMS + 1000 min Option.
Mein Vertrag läuft zwar erst im Oktober aus, aber einer Verlängerung steht eigentlich nichts im Wege 
Gruß,
Dominik
-
In dem Fall würde ich wohl das Gespräch mit dem Rektor suchen. Denn, wenn ein EDV-Fach wie Programmieren von einem Typen gelehrt wird, der an die Unfehlbarkeit eines EDV-Systems glaubt, der hat sie nicht mehr alle an der Waffel, meine Meinung!
-
Bei unseren damaligen Klausuren mit Visual .Net war der Lehrer eigentlich immer ganz nett. Ein Klassenkamerad hatte auch so ein Glück immer so ne Büchse zu erwischen, der durfte dann hinterher "nachschreiben".
Aber letztlich kann man gegen solche verbohrten Lehrer nichts machen.
-
-
Bei uns so um die -5 Grad (Niederrhein)! Dafür ist die gefühlte Temperatur deutlich drunter. Selbst in den Alpen bei -20 fühlt es sich nicht so kalt an wie diese Nasse Kälte hier!
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Plus-Grad!