ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ich auch mal:
Zählt der neue Passat noch ?
Gestern auf der A2 bei WOB
Grüße
Der Dingens
Wie schaut er denn in live aus? Wirklich so groß, wie immer beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ich auch mal:
Zählt der neue Passat noch ?
Gestern auf der A2 bei WOB
Grüße
Der Dingens
Wie schaut er denn in live aus? Wirklich so groß, wie immer beschrieben?
Ich wohne an der holländischen Grenze und mich ärgert es auch, dass ich kein Diesel-PKW fahre ![]()
Und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das machen. Es ist ja nicht verboten und freiwillig dem Staat Geld in den Rachen werfen ist auch nicht mein Ding.
Verstehen muss ich das nicht. Worauf begründen die das? :confused:
Bei der Sparkasse darfst du dich nicht mehr blicken lassen und jetzt schon die nächste Bank? Was treibst du eigentlich? :confused:
Um welche Bank handelt es sich denn überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Klar geht das. Bei EPlus kannst du bereits nach 12 Monaten verlängern, aber die Laufzeit wird hinten angehängt außerdem ist ein Aufpreis fällig. Schau´ einfach in die Onlinekundenbetreuung und dort findest du unter "Treueangebot" die aktuellen Konditionen.
Ich hab noch keinen Webtarif und nutze noch garnix online, daher muss ich wohl mal noch was abwarten.
ZitatEine Rücksprache mit der 1000 ergab, dass ich ein K700i gekauft hätte.
Interessant, du kriegst 100 € und der Händler kriegt ein neues Handy? Geniale Methode wie ich finde.
Ich hab mal ne Frage, die vielleicht hier her passt. Wie früh vor Vertragsende kann man verlängern? Mein E+ Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde jetzt schon gerne verlängern, meine Frage: Geht das?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich habe nicht gegen Kritik an den Phones, wenn es sachlich bleibt, so soll es ja auch sein. Aber einen Thread, um seinen Frust loszulassen (deine Worte) halte ich für übertrieben.
dito!
Man kanns nie allen Recht machen, deswegen switche ich auch ständig zwischen allen möglichen Herstellern.
Außerdem sind wir hier nicht in der Waschweiberküche, wo nach Herzenlust und total unsinnig "rumgezehtert" wird.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Mal sehen. Wenn, wird es ein längerer Test mit Fotos. Und schöne Fotos kann man nur ohne Salzkruste auf dem Auto anfertigen, Radkappen auf Winterreifen kommen auch nicht so dolle.
Wird also Frühjahr werden...
Ich dachte die Tests wären einigermaßen objektiv, da macht ne Salzkruste doch garnix
![]()
Oder er kauft sich nen Laptop, den kann er dann Abends mitnehmen, ist sowieso sicherer.
Wer von euch ist denn so mutig, oder kann sogar in der Filiale vorbeifahren? Muss ja nicht gleich Betrug sein, nur weil es ne GMX Adresse ist. Nicht jeder kennt sich schon ewig mit dem Internet aus und weiß, dass es nicht gerade förderlich ist, wenn man mit nem Freemailer seinen Kram abhandelt.
Gruß,
Dominik