-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Fast jede Religion hat ja ihre eigene Theorie wie die Erde und der Mensch geschaffen wurde.
Sind z.B. Hindus deswegen im Unrecht? Liegen alle anderen die nicht an Jesus und Gott glauben völlig daneben und werden deswegen im Fegefeuer braten?
Fragen über Fragen...
CH
Alles anzeigen
Es gibt kein Fegefeuer - und ja reine Polemik 
Man muss letztendlich selbst entscheiden, was man glaubt. Die meisten Religionen leben aus der Tradition heraus ohne jegliche Schriften, die sie verfolgen können, das gilt nicht nur für den Buddismus. Letztlich gibt es nur ein Buch was von sich behauptet von Gott inspiriert zu sein. Selbst der Koran behauptet dies nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Für mich gehört "Leon der Profi" zu den seltsamen Filmen!
Er ist eigentlich schlüssig und hat eine klare Handlung, aber die Lebensumstände, Gefühlswelten und die Aussagen des Filmes finde ich seltsam (wobei ich das nicht negativ meine!)
CU
Pumi 
Den fand ich auch heftig, vor allem weil der Film sehr provokativ ist. Als ich den damals gesehen hab, bin ich beinahe umgefallen, als das Mädel (ich schätze mal 12-14) Andeutungen gegenüber Leon gemacht hat.
-
Der Fiesta ist vom innenraum einfach total billig gestaltet. Als mein Fiasko (älteres Modell) mal in der Inspektion stand, hab ich mich in den Vorführraum begegen. Als ich dann das erste Mal im neuen Fiesta saß, bin ich beinahe umgefallen. Da wollen die ernsthaft so viel Geld haben für so wenig Auto. Die Innenverarbeitung erinnert mich an Japaner aus vergangenen Tagen. Ehrlich, dermaßen billig. Ich empfand es als Zumutung. Hatte sogar den Eindruck, dass das Plastik in meinem alten Fiesta bessere Qualität aufwies, als der neue.
-
Mal ne ehrliche Frage an den Threadersteller? So viel Geld für ein so altes und gebrauchtes Auto? 
Der TT ist okay, aber worum geht es dir? Willst du nen Sportwagen ohne Kompromisse?
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Welcher Kirchlichen Gemeinschaft ich angehöre tut recht wenig zur Sache, in diesem Fall. Wichtig ist, das ein Christ sich an die Bibel hält. Ich gehöre somit einer Bibeltreuen Gemeinde Jesu Christi an.
Ich denke du gehörst zu den freien Evangelen, die sich von den Protestanten insofern unterscheiden, als dass sie die Bibel "gebrauchen". Oder aber zu der Christus-Kirche. Läßt jedenfalls deine Erklärungen erahnen.
Ich denke das hat hier als solches keinen Sinn. Wenn jemand nicht ernsthaft verstehen will, wieso dem alles so ist, macht es hier, lieber Georgy Bush keinen Sinn groß und breit zu diskutieren. Es muss nun einfach Interesse vorhanden sein, aber solange hier nur versucht wird starr und steif das eine oder das andere zu belegen macht man sich hier nur lächerlich (das gilt für beide). Die Evolutionsanhänger in diesem Forum suchen eben nach dem Haar in der Suppe und wenn sie es gefunden haben und nicht erklären können, ist es selbstverständlich ein Fehler der direkt dazu führt die ganze Bibel zu deklassieren.
Dagegen ist die Evo-theorie ja so durchaus schlüssig, dass Fehler oder Ungereimtheiten einfach übersehen werden oder einfach ne andere (also eine von 10 ) Erklärungen eingesetzt wird. Irgendeine wird ja stimmen. Das dies letztlich auch nicht viel besser ist als ein Herr Gitt müsste doch jedem klar sein.
Dann noch viel Spass beim rumdoktoren. :top:
-
Also ich wäre ebenfalls von so einem Dienst begeistert, aber mal abwarten was sich da noch tut. Betrifft ja eher alle Symbian Geräte, nicht nur Nokia 
-
Lange Zeit wurde der Blinddarm als überrest der Evolution gesehen, aber auch der hat eine Funktion, wie jetzt bewiesen werden konnte.
Klick
-
Es gibt nach wie vor nichts besseres als eine richtige Tastatur. Die Kombination 6600 + Tastatur ist unhandlich, unpraktisch und nutzt später kein Mensch. Dann doch lieber das 9300. All in one und mal eben rasgezückt und aufgeklappt - das kann nur ein Commi.
Auch wenn es kein Touchscreen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Weil die Hitze nicht von der Seite kommt? 
d.h. der bäcker müsste das blech nur drehen und schon wären die spitzen weich und die seiten hart?
-
Neue Frage
Wieso sind Brötchen an der Seite heller und weicher als an den "Spitzen" ?