Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich finde an mittigen Armaturen nichts Schlimmes.
    Im Gegenteil!
    Bin neulich den Citroen C4 gefahren und fand die Ergnomie diesbzüglich sogar teilweise besser als herkömmlich.


    Ist Geschmackssache, aber ich finds ätzend. Sowas als Option anbieten, fänd ich in Ordnung, aber ansonsten ist es nicht so prall. IMHO.

    Hi xoduz,
    ich hab endlich eine Lösung gefunden für das so lang ersehnte Problem. Und zwar ist der Squid-Proxy die Ursache in Verbindung mit einer Viruswall von TrendMicro. Das Problem ist auch schon bekannt beim Squid-Projekt. Hoffentlich kommt bald ein Bugfix, das ist ja echt ätzend.


    Übrigens steckt immowelt nicht dahinter, denn der Hashwert, der generiert wird, ist wohl die Ursache des Problems, denn genau dieser Hashwert überschreibt dann wohl die Anfragen aller anderen Clients.


    Immowelt ist tatsächlich unschuldig, hab mit denen auch telefoniert. Die hatten sogar das gleiche Problem bei denen im Haus. Sprich alle Seiten wurden auf ihre eigene umgeleitet. :D


    Gut zu wissen, woher es kommt!


    Trotzdem Danke für die Mühe.


    Echt, ich dacht mich tritt ein Pferd.

    Hi und Hallo,
    da ich keine Browserdiskussion auslösen will und letztendlich auch eingestehe das der IE (mit allen updates) nicht gerade das beste ist, hier mein Problem:


    Nach einiger Zeit surfen auf TT werden alle Browseraufrufe auf http://www.immowelt.de weitergeleitet. Es erscheint direkt die Mitteilung "Die Seite ist nicht verfügbar, sie werden weitergeleitet".


    Hallo?? Google nicht verfügbar? :D Is klar.


    Ich hab Spybot und AdAware in der neusten Version drübergejagt. Nix. Rein garnix. Hab den Browser geschlossen und Firefox geöffnet - das gleiche Problem. Alle Seiten werden umgeleitet.


    Hab alle temporärern Dateien gelöscht - immer noch keine Besserung.


    Die Registry durchsucht - immer noch keine Besserung.


    Hab dann nach *immo* auf der Festplatte gesucht und dort dan Temporäre Dateien gefunden, die ich nochmals per Hand gelöscht hab. Jetzt ists vorbei, aber ich weiß immer noch nicht was jedes Mal der auslöser ist.


    Ich hatte sogar Microsoft Antispyware auf dem Rechner laufen (in der beta) hat nix gebracht. Ich hab das Problem regelmäßig, sprich alle paar Wochen mal. NortonAntiVirus ist immer auf dem aktuellsten Stand.


    Neulich hatte sich sogar unser Proxy das eingefangen, mit dem Ergebnis das alle Aufrufe in unserer Firma umgeleitet wurden. Wir konnten letztlich nur den Proxy abschalten und die cache-dateien auf dem proxy löschen. das hat damals geholfen.


    Irgendwie bin ich unschlüssig, was man da machen kann? Alleine das eine deutsche Firma sich erdreistet sowas im Umlauf zu bringen. Ich hab ehrlich gesagt keine Idee, wonach ich noch suchen soll, bzw. ob es was hilft sich an die Firma zu wenden?


    Ich bin echt stinke sauer, sowas lästiges! :mad:


    Gruß,
    Dominik