-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meiner Meinung nach könnte sich der Mann in die Reihe der etwa 200 dt. Comedians einreihen, die in der Schlange "Nicht mehr wirklich witzig" stehen.
Da versauern schon Leute wie Didi Hallervorden oder Stefan Raab.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ulmen finde ich schon witzig, wenn er auch nicht den Nerv aller trifft. Aber gut ist er allemal!
-
Auf welchem Kanal läuft die Sendung denn und vor allem, wann läuft sie?
-
Zitat
Es verdeutlicht einfach meinen Punkt: nur weil die Speicherkapazität zur Verfügung steht und "es nichts mehr kostet" werden Bilder verballert (fast) ohne Sinn und Verstand
Sehe ich nicht so, plumpe Verallgemeinerung.
Ich besitze seit 2002 eine Digitalkamera und habe seither ca. 5 GB an Fotos. Und ja, die meisten gehen hinterher in die Entwicklung.
Beispiel Urlaub:
Bei einer Analogen Kleinbildkamera hab ich maximal ein Film, wenn es hoch kommt zwei Filme pro Woche Urlaub verbraten. Jetzt mache ich ca. 120-150 Fotos pro Woche. Und ich fotografiere nicht jeden Scheiß, sondern versuche meine Eindrücke vom Urlaubsgeschehen so detailliert wie möglich festzuhalten.
(Beispiel Paris: Mit 120-150 Fotos lassen sich mehr Eindrücke festhalten, würd ich nicht als schwachsinnig bezeichnen).
Wenn ich dann hinterher mal durch die Ordner streife, bin ich immer wieder erstaunt, wieviel details man noch aus dem Urlaub auf Bild festgehalten hat. Einfach genial :top:
Zitat
Es konzentriert sich auch niemand mehr auf Bildkomposition und die wenigsten der zumindest neuen (=jüngeren) "Digitalfotografen" werden etwas mit Begriffen wie Blende, Tiefenschärfe, Blitzsynchronisationszeit, 1. oder 2. Verschlussvorhang usw. anfangen können. Dadurch ändert sich (für mich) die Qualität der Bilder - nicht nur zum Positiven.
Gut, ein wenig Gespür für ein gutes Bild sollte man schon haben. Aber dafür muss man nicht gleich Profi sein um "ein wenig" seine Eindrücke in Bildern festzuhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goeran1
Mir gefällts.
Wieso seid ihr eigentlich so zickig?
Wie mein vor-vor redner schon gesagt hat. Sag einfach, dass es deine Seite ist und gut ist. Wirkt imho 10x seriöser als dieses scheinheilige "ich hab da was gefunden". Glaubt dir kein mensch und disqualifiziert deine Seite von vornherein. Das nur als Tipp für die Zukunft.
Zitat
OK..ich bin sehr, sehr böse, weil ich 2 mal den gleichen Link gepostet habe.
Und bockige Newbies werden hier auch gerne schnell gefressen 

-
Ich gehe mal von aus, das Amalgan so giftig ist wie Acrylamit. 
Ich hab bisher auf Kunststoff verzichtet, muss aber dazu sagen, dass mein letztes Loch im Zahn knapp 10 Jahre her ist 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Es sieht so aus, als wäre ordentlich Zeit zwischen III und IV vergangen - von daher ist es Spekulation (ohne S III komplett gesehen zu haben) zu sagen, was S III und was in der Zwischenzeit passiert ist. Dazu zählt übrigens auch die "Überraschung" die im Hotelzimmer von J.Bauer erwähnt wird - Ich glaube nicht, dass das in S III schon vorkommt.
Das mag ja alles sein, hier geht es aber um Season III die ich zur Zeit schaue. Ich gehöre nicht zu denen, die schon IV gesehen haben oder sehen.
Daher bitte ich im Interesse aller, nicht so viele Details oder Infos zu posten um uns die Laune an der Serie zu vermiesen, wenn man sowieso alles schon vorher weiß.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
. Leider werden die Nokia 6310i immer teurer.
Ich denke mal das wird auch die nächste Zeit so bleiben, da es im Business Bereich keine vernünftige Alternative gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
und 7,5 davon wissen nicht das sie ein abo laufen haben oder wie sie es wegbekommen ;o)
das verlogene an der Sache ist ja auch der immer wechselnde kündigungsbegriff. Schließt man zum Beispiel ein Abo ab, indem man "gelb5" dorthin schickt, lautet der Begriff zum stoppen des Abos "stop gelb" und so weiter.
Und wer weiß nach 2-3 Monaten schon, wo er das erste mal ne SMS hingeschickt hat? 
Absolute Verarsche...
-
Sagt mal, wieso legt ihr denen, die bisher bei Season III angekommen sind, immer ne saftige Roullade vor die Nase um dann eure Emotionen diesbezüglich mitzuteilen. :mad: 
Wir sind hier im Thread bei Season III, für die Zuschauer die RTL 2 gucken. Die ganzen Ösis dürfen sich bitte zurückhalten :D²
²[small] ansonsten macht doch nen extra thread auf [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
das musst du mir mal erklären! Wo ließen sich Kosten sparen? Okay, man hätte zwar anstelle von drei Verwaltungen nur noch eine, aber wenn man mal überlegt auf wessen Kosten die Kosten gespart werden...
Es wird auch in den Verwaltungen auf Kosten des Personals gespart - in den letzten Jahren vermehrt.
Zitat
Alleine, wenn ich schon sehe, wie lange manche Verwaltungsapparate brauchen um z.B. die Rückbaugenehmigung für ein Kernkraftwerk zu erteilen, dann fasst man sich doch an den Kopf.
Nicht jeder baut mal eben ein Kernkraftwerk im Garten
Und gerade bei gefährlicheren Sachen, möchte sich der Verwaltungsbeamte sicher gehen, dass er es auch 100% korrekt angeht.
Zitat
Mit diesen Wartezeiten sind imho die richtigen Kosten verbunden, und damit auch das richtige Einsparungspotential. Wenn die Verwaltungsapparate effektiver und zeitnaher arbeiten würden, dann erst würden Kosten gespart werden...
Für wenn? Für den "Kunden", aber nicht für die Verwaltung. Effektives und schnelles arbeiten heißt, mehr Personal, damit die Abläufe schneller abgewickelt werden, das heißt wiederrum höhere Kosten, sei es durch lokale Steuern oder aber letztendlich doch wieder der Kunde.
Ein Teufelskreis.